ich wollte mal wissen ob ich problemlos mit meinem vordiplom in bwl in rlp nach bayern wechseln kann.
würde mich dringend interessieren
ich wollte mal wissen ob ich problemlos mit meinem vordiplom in bwl in rlp nach bayern wechseln kann.
würde mich dringend interessieren
Also zum Glück war es so, dass ich noch rechtzetig gewechselt bin und jetzt nahtlos weitermachen kann. Würdet Ihr sagen, dass man aber auf jeden Fall ein Praktikum bekommt?
Hallo,
ich möchte mich für das nächste Semester als Praktikant bei möglichst vielen Unternehmen bewerben. Leider finde ich aber keinen Ansatz für das Anschreiben.
Ich habe eine Banklehre und vier Semester an der Uni studiert, bin jetzt an einer FH, wäre mein erstes Praktikum
Hoffe echt Ihr könnt mir helfen
Hallo,
nachdem ich an der Uni eine Klausur in Recht (Fach BWL) endgültig nicht bestanden habe, war ich gezwungen an eine FH zu Wechseln. Ich hatte vorher 4 Semester studiert und bin nun besorgt, wie sich das im Lebenslauf niederschlägt. Muss ich mir denn da überhaupt Sorgen machen Praktika und später einen halbwegs anständigen Job zu bekommen?
Hallo Leute,
ich bin letztes Semester von der Uni Bayreuth im Studiengan BWL geflogen, weil ich in der Wiederholungsklausur in Recht zu den 70% gehört habe, die es nicht geschafft haben. Jetzt bin ich an der FH Mainz und habe nun ehebliche Bedenken, was meinen weiteren Werdegang anbelangt. Denkt Ihr ich mache mir da zu viele Gedanken? Mich interessiert es sehr, ob denn die Unterschiede zwischen FH tatsächlich so groß sind. Muss ein FHler wie ich sich denn so viele Sorgen machen?
Mich würde mal dringend interessieren, wie all die Leute einen Einstieg ins Berufsleben finden, die nicht unbedingt zu den Besten gehören? Wenn ich Stellenanzeigen lese, dann frage ich mich immer, ob ich denn der einzige bin, der nicht alles erfüllen kann?
Alle Unternehmen schreiben, dass sie nur die Besten wollen, aber was macht der Rest? Und der Rest ist ja die Großzahl aller Absolventen?
Mcih würde mal Eure Meinung dazu interessieren!