Hallo Anette,
ich hab geschrieben, dass es sich um kein Netzprodukt handelt, da der Nutzen nicht steigt, wenn viele Akteure diese Kleidung tragen. Im Gegenteil, es kann sogar sein, dass es sich um ein Statussymbol handelt und dann steigt der Nutzen, je weniger die gleiche Kleidung tragen.
Denkt man jedoch an Nebeneffekte, könnte man von einem Netzprodukt sprechen. diese Bekleidung wird bei einem Mannschaftssport getragen , so ist der Spaßeffekt für die Akteure auf diesen Veranstaltungen und damit der Nutzen der Bekleidung höher, je mehr Akteure in diese Aktion involviert sind. Insofern könnte man von einem indirekten Netzeffekt sprechen
Gruß,
Heike
Beiträge von heike1965
-
-
Hallo Anette,
die Hefte von ILS und SGD sind gleich. Ich habe dieses Heft auch bereits gemacht. Da es für mich aber ein Heft war, das schrecklich lang dauerte, hab ich es nachher ohne diese Aufgabe weggeschickt.
Tut mir leid.
Gruß,
Heike -
Hallo Anette,
kannst du wohl bitte einmal das Heft dazu nennen. Mir kommt die Aufgabe sehr bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr, in welchem Heft das war. Dann kann ich mal nachsehen, denn ich denke, ichhab diese Aufgabe schon bearbeitet.
LG,Heike -
Ist gar nicht so stressig. Die Kinder sind sehr selbständig und die Zeit, die ich mit ihnen verbringe, gibt mir ganz viel Power.
Ausserdem bin ich überzeugt, dass ich das niemals durchziehen würde, wenn ich die beiden nicht hätte.
Durch sie ist mein Ehrgeiz erst wieder wach geworden.:clap:
-
Hi,
bin seit heute auch hier und finde diese Seite einfach nur klasse.
Zur Zeit bin ich als SW-Entwicklerin in einem Unternehmen der gesetzlichen Krankenkassen und mach da die OOA.Viel lieber würde ich aber wieder in Richtung Management/Projektleitung gehen und erhoffe mir diesen Weg mit Hilfe des Studiums einschlagen zu können.
Für private Hobbies bleibt nicht viel Zeit, da ich neben Job und Studium auch noch alleinerziehende Mama von Zwillingen im besten Alter (( Jahre) bin und die eigentlich einen Fulltimejob wert wären.Deshalb verbringe ich meine gesamte freie Zeit mit den beiden, denn bald schon werden sie eigene Wege gehen und Mama wird mehr nerven als >Spielkamerad sein. Also, genieße ich es solange die beiden es zulassen.
Schönen Abend noch,
Heike