Beiträge von Daemon
-
-
Das erinnert mich an die glorreichen Stunden nach Chemie LK Klausuren
Und das obwohl bestimmt 3% aus dem Kurs mehr als 5 Punkte geschrieben hatten -
FHT Esslingen / Maschinenbau EKB (05.08.05)
-
Danke erstmal für die rasante Antwort!
Da ich in vielen Foren unterwegs bin, kenn ich das Problem der Suchfunktion, da mich Leute, die zum 15. Mal ein Thema anfangen auch tierisch nerven.
Genau das mein ich mit einem Hilfsantrag. Wenn der eigentliche Antrag abgelehnt wird, kann man, falls im Studienfach in dem der Hilfsantrag gestellt wurde nach der Vergabe noch Plätze frei sind, eben nachrücken.
Super, wenn das mit dem Exmatrikulieren so funktioniert, dann werd ich mich wohl erstmal einschreiben, da mir das ganze sonst doch etwas zu unsicher ist (obwohl die letzten 5 Semester immer alle angenommen wurden, aber Vorsicht ist ja schließlich die Mutter der Porzellankiste )Zur Sig: Das ist das eigentliche Zitat von George Carlin, aber das wurde von vielen schon vermurkst Da gibts dann einiges was für screwing einsetzbar ist
-
Hallo!
Ich hoffe ich bin direkt im richtigen Unterforum gelandet und es gibt noch keine Thread zu diesem Thema (das quälen der Suchfunktion hat mich jedenfalls zu diesem Schluss gebracht )
Also wie das topic schon sagt, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Hilfsanträgen gemacht habt, bzw. wann die Zu-/Absage zum Hilfsantrag kam.
Hier an der TU-Berlin meinte der freundliche Mitarbeiter, dass es auch mal später als Oktober sein kann, was bei einer Absage dann allerdings doch etwas zu spät für eine Immatrikulation in einer anderen FH/Uni (ohne Zulassungsbeschränkung) wäre.
Oder kann ich mich sozusagen als "Alibi" schon in einer anderen FH/Uni immatrikulieren lassen und falls der Hilfsantrag dann doch angenommen wird, diesen Platz irgendwie wieder loswerden?Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet, da ich ziemlich neu in dem Geschäft bin
Gruß,
Daemon