Hallo,
hat hierzu noch jemand eine Lösung? Hänge soeben an der gleichen Aufgabenstellung fest
Danke!
Hallo,
hat hierzu noch jemand eine Lösung? Hänge soeben an der gleichen Aufgabenstellung fest
Danke!
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der 4. Aufgabe des Heftes. Ich finde hier einfach keinen Ansatz.
Die Aufgabe lautet:
Verlgeichen Sie die drei Kommunikationsinstrumente Mediawerbung, Verkaufsförderung und Direct Marketing anhand der im Abschnitt "Verteilung des Werbebudgets" genannten Kriterien. Welches Ziel wird mit einer solchen Vergleichstabelle verfolgt?
Kann jemand helfen?
Danke!
Hallo,
bei einer Erhöhung der Auslastung eines Produktionsbetriebes von 60 % auf 80 % soll die Umsatzrentabilität errechnet werden.
Kostenstrukturen bleiben gleich, d. h. jeweils gleich hohe totale Fixkosten und Stückkosten.
Wie errechne ich dies? Stehe total auf dem Schlauch. :confused:
Danke schön!