Hallo zusammen,
ich sitze gerade über den Einsendeaufgaben vom Heft BeWi 6 und bin mir einfach nicht sicher ob ich die Nummer 3 richtig beantwortet habe!
Aufgabenstellung:
In der Präzisa Feinmechanische Industrie Gesellschaft mbH treffen mit der Post folgende Schriftstücke ein:
Anfrage eines Kunden nach einer Preisliste,
Reperaturrechnung für einen Lkw der Firma,
Auftragsbestätigung eines Lieferanten,
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usw.
Nun muss man die Schriftstücke den jeweiligen Abteilungen zuordnen und angeben, an welche weiteren Abteilungen sie evtl noch geleitet werden (zur Weiterbearbeitung oder Information)
Gerade bei Rechnungen denke ich mir:
Werden in diesem Unternehmen alle Rechnungen von der allgemeinen Verwaltung übernommen oder macht das der Einkauf selbst? z.B. die Werkstattrechnung - wohin damit? :confused:
Kann mir BITTE irgendjemand helfen?
Traus mich echt nicht abzuschicken
Liebe Grüße
Melody