Beiträge von wchygiene

    hi,

    vielen dank fuer dein feedback...

    es wird davon ausgegangen, dass sich viele männer fürs "kleine" geschäft hinstellen... früher war dies möglicherweise noch häufiger der fall. heutzutage mit der zunehmenden "emanzipation" der frauen (bitte nicht falsch verstehen, ich bin da überhaupt nicht dagegen) fühlen sich sicherlich einige männer genötigt.

    gehen wir einfach mal von dem fakt aus - dank der entwicklung, dass der MANN die gabe hat sich nicht immer setzen zu muessen. nun gut, ich kann mir vorstellen dass es auch die grundsätzliche diskussion gibt "MENSCH, KLAPP DOCH MAL DIE WC BRILLE HOCH" - bzw. wie würden frauen damit umgehen wenn diese sich nicht hinsetzen müssten???

    ... der wandel der zeit ändert möglicherweise auch den gang auf die toilette der männer? ich bin mir aber recht sicher, dass es einige gibt, die fest darauf bestehen das "kleine" geschäft im STEHEN zu verrichten (auch aus bequemlichkeit zu hause) und sich diesem "wandel" nicht beugen, ...damit sie sich diese männlichkeit bewahren. ... btw habe ich nie behauptet, dass der mann nicht auch das WC mal reinigen kann - das muss nicht unbedingt immer frauensache sein, kommt ganz auf die umstände an.

    die frage wäre auch: was stört die frauen genau? natürlich ist es etwas "unglücklich" in keinster weise die schüssel zu treffen. aber ist vielleicht auch das problem (wie bereits genannt), dass die frauen sich daran stören, dass die WC-Brille nicht hochgeklappt wird?

    mich interessiert grundsätzlich wie MÄNNER und FRAUEN heutzutage mit diesem thema umgehen.

    ich freue mich sehr wenn viele an der umfrage teilnehmen und bin zudem über jeden beitrag sehr dankbar. vielen dank im voraus!