Hey Tobi,
es geht bei dieser Aufgabe ja um die Marke als psychologische Einkaufshilfe.
Vielleicht denkst du mal darüber nach, was passiert, wenn sich die Varianten zu ähnlich sehen.
Hilft dir das weiter?
LG Jennifer
Hey Tobi,
es geht bei dieser Aufgabe ja um die Marke als psychologische Einkaufshilfe.
Vielleicht denkst du mal darüber nach, was passiert, wenn sich die Varianten zu ähnlich sehen.
Hilft dir das weiter?
LG Jennifer
Hey,
ehrlich gesagt habe ich bei fast allen Aufgaben Probleme. Aufgabe 3 und Aufgabe 5 konnte ich lösen, allerdings bin ich nicht sicher ob das so stimmt.
Bei Aufgabe 4 weiß ich zwar was ein Richtpreis- und ein Festpreisangebot ist, aber nicht wann man was verwendet. Auch bei Aufgabe 2 bin ich nicht sicher was man tun sollte.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Wäre echt nett von dir!
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Hallo,
ich mache zur Zeit ein Fernstudium zur Fachkauffrau für Marketing bei ILS und benötige dringend Hilfe bei den Einsendeaufgaben zu Lernheft MAR 13.
Ich verstehe den größten Teil der Aufgaben nicht.
Vielleicht gibt es jemanden, der mir ein paar Denkanstöße geben kann?!
Ich helfe auch gerne bei anderen Heften weiter...
Vielen Dank und liebe Grüße
Jennifer