Hallo Susi,
auch hier vielen vielen Dank für deine Antwort.
Hier hatte ich das gleiche Problem. Ich weiß ganz genau, was Beides ist,
aber mir sind einfach nicht mehrere Dinge eingefallen.
Werde das so aber übernehmen bzw. das sind genau die Punkte, die ich auch gesammelt hatte=)
Vielen Dank!
Beiträge von Meiki
-
-
Hallo Meiki,
die Aufgabe hat es in sich.
Ein Benefit ist ein "Nutzenversprechen" und ein Reason Why eine "Nutzenbegründung".
Mit Produktionslogik von Opel ist die Produktion nach Bestelleingang des Kunden gemeint. Kein Nutzenversprechen, also Reason Why.
Begründung musst Du selbst finden, hab auch nicht volle Punktzahl erhalten. Wünsche Dir noch viel Kreativität bei der Umsetzung der anderen Opel Aufgaben.
Liebe Grüße
Susi
Hallo Susi,
danke für deine schnelle Antwort. Mich ärgert es immer - ich hab das ganze Buch verstanden und dann kommen solche Fragen:confused:
Meiner Meinung nach war es auch ein Reason Why, weil die Produktion an sich keinen Nutzen für den Verbraucher hat. Sondern mögliche Benefits wären Zeitersparnis, Indiviualität etc...
Hatte allerdings meine Arbeitskollegen gefragt und die meinten es genau anders rum, das hat mich verunsichert. :o
Ich danke dir:thumbsupsmileyanim:
Wenn ich dir mal helfen kann, immer gerne... -
Boah und diese Aufgabe geht auch garnicht!!! Handelt es sich bei der Produktionslogik von Opel um einen Benefit oder einen Reason Why?
Kennt jemand die richtige Antwort??? -
Welche Unterschiede und welche Gemeinsamkeiten bestehen zwischen den Werbeformen "Endorsement" und "Testimonial"?
Habe da jeweils nur einen Punkt zu gefunden...kann mir jemand helfen?:confused: