Das liegt aber nicht an den Leute nhier würd ich sagen..
du sollst das hier als Denkanstoß nehmen und nicht abschreiben. Ist klar, dass die Lehrer hier nachschauen nach Plagiaten.
Und es dann darauf eine 4 oder schlechter gibt.
Die sind nicht doof, die wissen meistens was abgeschrieben und was selsbt erarbeitet ist.
aber jetzt den leuten hier die schuld zuschieben....ohne worte
Beiträge von Meli_1987
-
-
So, mal durchgeschaut eben. Folgende EA´s fehlen mir jetzt noch.
STW02F
PEW10F
PWI10F
FUM11Hat die vielleicht jemand? Alle anderen EA´s habe ich jetzt und könnte euch diese im Gegenzug zukommen lassen.
-
Melly81: du hast Post
-
Gib mir mal deine Mail-Addi, dann schick ich dir TKÖ01 und EUT01N, die restlichen hab ich nicht bzw. BES10F ist grad bei der Korrektur beim Fernlehrer.
Weißt du denn was bei STW02 alles falsch war? Kannst mir ja mal dann schicken.LG
-
Hi,
die hab ich bereits als Gedankenstütze bekommen :
GMA14
ORG06
STW02
FIN10F
ORG02
REK09A
STW03hat jemand vllt die anderen, oben genannten noch für mich?
Die nicht im ersten Text vermerkten EA´s hab ich und kann sie euch ebenfalls als Gedankstütze anbieten.LG
-
Hi Leute,
ich steh zur Zeit voll auf dem Schlauch mit meinen Heften.
Hab jetzt noch 15 zu machen dann bin ich fertig.
Leider habe ich mir die "schlimmen" Hefte für den Schluss aufgehoben und komme absolut nicht weiter.Könnt ihr mir vielleicht unter die Arme greifen, im Gegenzug kann ich natürlich die anderen EA´s anbieten.
Folgende habe ich noch nicht lösen können und es ist auch keine Lösung in Sicht- STW02
- REK04
- VWL01F
- STW02F
- FIN10F
- STW03
- REK09A
- PEW10F
- REK09B
- GMA14
- PWI10F
- FUM11
- ORG06
Alle anderen habe ich schon gemacht und würde euch diese natürlich zukommen lassen.
student_87@web.deLG
-
Hi,
mach auch grad die ETab.
Die Lösung von Ramscher scheint mir aber doch falsch zu sein.
Aus dem Text ist mir nicht ersichtlich, dass irgendwo 20 oder 25 v. H. stehen. Es steht auch nirgend dass es sich UM 5 v.H. erhöht oder 5 v. H. MEHR.ich hab also nur 5 und 10 und 15 v. H.
was stimmt jetzt? -
Hier mal meine Lösung
kannst ja als Lösungsansatz hernehmen, hatte für die ganze EA eine 1,7 aber leider hat der Lehrer nicht aufgeschrieben was nicht gepasst hat , auch nach Anfrage nicht
Aufgabe 1)
Produktpolitik hat im Rahmen der Marketinginstrumente die Bedeutung, dass Produkte nur erklärt werden können, wenn man zu ihrer Beschreibung eine Reihe von Eigenschaften heranzieht. Im Marketing ist der Begriff „Produkt“ folgendermaßen aufgebaut:
Produkt
à Marke
à Packung
à Zubehör
à Garantie
à Physische Eigenschaften
à Verbundene DienstleistungenAufgabe 5)
Vorab, Preisdifferenzierung bedeutet, dass bei gleichen Produkten von verschiedenen Kunden verschieden hohe Preise verlangt werden.
Beispiel: Räumliche Preisdifferenzierung
Voraussetzung: in verschiedenen geographischen Gebieten werden für die gleichen Produkte oder eine Produktart unterschiedliche Preise festgelegt.
Beispiel: Zeitliche Preisdifferenzierung
Voraussetzung: schwanken der Nachfrage im Zeitablauf
Beispiel: Personelle Preisdifferenzierung
Voraussetzung: sie wird auf Personengruppen bezogen und wird i.d.R. aus Kapazitätsauslastungsgründen oder sozialen Gründen durchgeführt
Beispiel: Preisdifferenzierung nach Produktvariation
Voraussetzung: Kleinere Veränderungen in der Produktausführung, um Käufer verschiedener Einkommensklassen zu erreichen. Hierbei wird i.d.R. versucht, neben Grundnutzen auch den Geltungsnutzen zu befriedigen. -
nö, hab nix bekommen,
sonst hätte ich schon geantwortet
-
Hi Rebecca,
nein leider noch keine Hilfe zu der Aufgabe....aber ich warte mal ab, kommt bestimmt noch
LG
-
ok ich hab die EA jetzt soweit fertig, bis auf Aufgabe 2
Unternehmen streben unterschiedliche Ziele an.
Begründen Sie, warum die Unternehmen in einem langwierigen Prozess die Zielformulierung vornehmen müssen.Hier weiß ich garnicht weiter, Heft von vorne bis hinten durchsucht
Kann mir jemand hlefenLG
-
vielen lieben Dank
war mir da nicht sicher ob es passt... -
bei welcher Aufgabe hast denn genau Schwierigkeiten?
Hab die EA damals doch selbst irgendwie hingebrezelt und eine 1,0 bekommen -
Hi Leute,
mach grad auch ORG05.
Bin mir bei Aufgabe 6 etwas unsicher, könnt ihr mir sagen ob ich richtig liege?Frage:
Ordnen Sie den Managementebenen die richtigen charakteristischen Merkmale zu. Mehrfachnennungen möglich. Entsprechendes ankreuzen.a) Top-Management
( X) Unternehmensziele festlegen
( ) Grundsatzentscheidungen delegieren
( ) Betriebliche Teilbereiche abstimmenb) Middle-Management
( ) Keine Entscheidungskompetenz
( X) Leistungs- und Weisungsbefugnis
( X ) Verantwortung für einen betrieblichen Teilbereichc) Lower-Management
( ) Treffen von Innovationsentscheidungen
( X) Mitarbeiterführung
( X) Leistungs- und WeisungsbefugnisHättet ihr das auch so angekreuzt, oder anders gemacht?
LG
-
Hi BIG-D,
ich hab auch ein Problem damit, dass die Datei bei manchen Dingen einen gewissen Schutz hat und manches nicht zulässt.
Z. B. kann man nur die Noten 1 2 3 usw schreiben, nicht aber 1,7 oder 2,5....
Auch bei den Punkten kann man nur gerade Punktzahlen wie 92 Punkte schreiben, nicht aber 86,5 beispielsweise.
Also mein Notendurchschnitt stimmt nicht mit dem von der ILS Liste zusammen.
Wie krieg ich den Schutz denn weg?LG
-
Nein,
1:1 schreib ich ja auch nicht ab.
ich ändere die antworten schon ab und schreibe meinen eigenen stil...aber die antworten beziehen sich nunmal auf das heft und auf das gelernte, also wird einiges gleich klingen wie im heft ( weil das im heft ja richtig ist).lass dich nicht verunsichern und schreib einfach wie dir der schnabel gewachsen ist
vom 1:1 abschreiben rate ich dir auch ab, bringt ja nix...aber gleich klingen wird es manchmal ob du willst oder nicht -
Hallo Leute,
ich weiß es nervt vllt langsam, aber ich komme nicht auf die Lösungen von der KRE05N.
Habe auch schon mit jemandem vergleichen wollen der im Gegenzug eine andere EA wollte. Die hab ich ihm auch geschickt und nix zurückbekommen.
DANKE AUCH!!!!!!!!!!!!!!kann mir bitte jemand die lösung zu KRE05N zukommen lassen.
ich kann auch bei anderen EA´s helfen (bin bei studienmonat 23 ILS)LG
-
Hi,
ich lerne ja AUS DEM HEFT, daher erlerne ich mir den Ihnhalt AUS DEM HEFT..also kann ich auch die antworten so hernehmen.
ich schreibe sie nicht wort für wort ab, aber nehme das heft eben her wenn ich EA´s mache.Oft werden auch definitionen gefragt, das sind nunmal dann die antworten aus dem heft, so wie sie wort für wort drinstehen.
da kann ILS nix machen.
Ich bin auch bei ILS und habe bisher einen durchschnitt von 1,4 obwohl ich das auch so mach wie die drei herrschaften die du oben beschrieben hast. -
upps, das hat es ja mal voll auseinander genommen.
also nochmal, unterteilung in:
Aufwands- und Ertragsarten Klasse 5,6,7 (Aufwand, Ertrag)
Unt. Bez. Abgrenzungen (Aufwand, Ertrag)
Kostenrechnerische Korrekturen (Betriebsbezogene Aufwendungen, Verrechnete Kosten KLR
Kosten- und Leistungsarten (Kosten, Leistungen)LG
-
Hi,
ich hab bei Aufgabe 9 eine Tabelle gemacht mit Aufteilung in
- Aufwands- und Unt. Bez. Kostenrech- Kosten- und Ertragsarten Abgrenzungen nerische Leistungsart. Klassen 5,6,7 Korrekturen