Vielen Dank für deine Antwort.
Das Gehalt war der Punkt an dem ich gezweifelt hab. Jedoch sind genau wie du sagst, der Ausbildungsort:) und die Leute super, also werd ichs machen. Mittwoch hab ich nochmal ne Besprechung und vielleicht kann man sich da in Sachen Gehalt etwas annähern, da ich leider keinen Anspruch auf Bafög habe. Vielen, vielen Dank noch mal und ich werd schreiben wie wir uns im Endeffekt dann geeinigt haben.
Alles Liebe Kathrin
PS.: Link zur Hochschule, private-ba.de
Beiträge von Rudeli
-
-
Hej,
kaum neu angemeldet habe ich auch schon mein erstes Anliegen.
Ich möchte Gesundheitsmanagement dual Studieren.
Ich habe mich bereits beworben und nun auch ein Angebot eines privaten Gesundheitszentrums erhalten. Jedoch kenne ich mich hinsichtlich der durchschnittlichen Arbeitsbedingungen eines solchen Studiums nicht aus und würde gern wissen ob dieses Angebot gut ist.
Es sieht folgendermaßen aus:
Studiendauer 3 Jahre bestehend aus einer 40 Stunden Woche ( 1mal im Monat auch Samstags) mit jährlich 24 Tagen Urlaub. Das Unternehmen trägt die Kosten an einer privaten Hochschule (65 Präsenztage in Blöcken in den 3 Jahren) a 330 Euro pro Monat.
Mein monatlicher Lohn beträgt 325 Euro:confused:.
Die Kosten für Übernachtung und Anreise in der Stadt der Hochschule müssen Privat getragen werden.
Abschluss ist der der Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement.
Zusätzlich qualifizierende Trainerscheine wie Yoga etc werden zwar finanziell unterstützt, müssen jedoch in der Freizeit gemacht werden.
Ich hoffe meine Angaben sind detailiert genug und verständlich:)
Was sagt ihr dazu?
Ich freue mich auf eure Beiträge und schon mal im Vorraus vielen Dank!
LG Kathrin
Studium an privater Hochschule