Hallo Leute, heute brauche ich mal einen Denkanstoss zu dieser Frage. "
Legen Sie dar, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um ein Online- Repräsentativ- Panel anzulegen." Hier fehlt mir eine gute Idee. Wer kann mir helfen?????????:confused:
Beiträge von salzsäure
-
-
b+c lässt sich Inhaltlich schwer trennen. Daher habe ich sie auch als Zusammenfassung beantwortet. Hat bei der Bewertung nicht gestört.;)
-
wie wäre es damit.......
Business-Webs bestehen zwischen mehreren im Prinzip rechtlich selbstständigen Unternehmen, die unterschiedliche Produkte und Leistungen erstellen.
Das Ziel der Business-Webs liegt im verbesserten Wert und Nutzen einer Gesamtleistung für den Kunden. Im Business-Web werden komplementäre Leistungen erbracht, die zu einer Gesamtleistung ergänzt werden. Das Business-Web verfolgt nicht das primäre Ziel, den wert des einzelnen Unternehmens zu steigern, sondern zielt auf die Verbesserung des Wertes des gesamten Netzwerkes.
Dagegen ist das virtuelle Unternehmen ein temporäres Netzwerk rechtlich selbstständiger Firmen, das sich für ein bestimmtes Projekt zusammenschließt und nach Fertigstellung dieser Aufgabe sich wieder auflöst. Meistens handelt es sich um vertrauensbasierende und nicht um vertragsbasierende Organisationen.
Am Beispiel GSM-Webs lässt sich feststellen, dass je höher die Anzahl der Teilnehmer des GSM-Web ist, umso höher ist die Anzahl der Nutzer, die von einem günstigeren Tarif profitieren. Damit wiederum können mehr neue Kunden für dieses Netz beworben werden.Damit ist die Strategie des Business-Webs umgesetzt.:cool: