..............
Beiträge von JochenDynamo
-
-
...........
-
................
-
...........
-
...............
-
.............
-
..........
-
..........................
-
Hallo und herzlich willkommen derci-wood,
deine frage ist doch wohl nicht ersnt gemeint oder?
du hast doch sicher schon was google oder wikipedia etc gehört...zu not gibt es auch bücher in denen sowas bestimmt auch erläutert ist...ein wenig eigeninitiative kann man doch fordern. denn ohne seinen eigenen grips anzustrengen, wird ein studium sicher nie klappen...grüße
stefan -
..........
-
Hallo grobi-bkaw,
wenn ich das richtig verstehe, dann muss die matrix, welche dann rauskommt inventierbar sein...oder?
dann dürfte a21 nur nicht = "- 1" sein, da die matrix sonst nicht inventierbar wär, weil dann beim gauß-jordan-algorithmus "0" für a22 rauskäme.
ansonsten könntest jede beliebige Zahl einsetzen...
gruss
stefan -
hallo Puck,
hab vielleicht 2 Ansätze:
- zu einem könntest du in deiner Antwort bezug auf das Ausland bzw. auf Importe/Exporte nehmen. Wenn dies die Betrachtung zulässt. Japan zb. ist ein typisches Importland, welches mehr produkte konsumiert als produziert.
- zum anderen, könnte eine Volkswirtschaft Ersparnisse aus einer Vorperiode gebildet haben, welche sie jetzt investieren bzw. konsumieren.
Das würde mir jetzt spontan einfallen, vielleicht hilft es dir ja weiter...
gruss
stefan -
Hallo,
ich bin auch neu hier und stelle mir auch ma kruz vor.
Ich (m/22) studiere seit 06 Informationsmanagement an der Uni in Koblenz und hoffe hier bei ein paar Fragen Hilfe zubekommen oder zu geben.
Vorher hatte ich eine kurze Lehramtskarriere von 2 Semestern hinter mir, nach dem Praktikum habe ich mich aber entschlossen, doch lieber in eine Anderung Richtung zu gehen.viele Grüße
Stefan -
..................................