Theme Small und MidCaps

• Wer kann mir zu folgenden Punkten Hinweise geben?

Thema Small & Mid Caps versus Large Caps

- Wie verhalten sich Small & Mid Caps im Vergleich zu Large Caps z.B. in den Regionen USA, Europa, Japan, Asien ex Japan und CH ?

- Wie entwickelten sich die Korrelationen im Zeitablauf (z.B. seit 1950) und welches sind die Implikationen auf den Diversifikationseffekt ?

- Gibt es je nach Land/Region nennenswerte Unterschiede oder Probleme in der Umsetzung ?

- Welches ist eine sinnvolle Abgrenzung für Small vs. Mid vs. Large Caps ?

- Ist die Gruppe Small & Mid Caps homogen oder sollte auch zwischen Small & Mid Caps differenziert werden ?

- Wie war die Performance-Entwicklung SMC im Vergleich zu Blue Chips (z.B. seit 1950) und was ist für die Zukunft zu erwarten ?

- Gibt es nennenswerte Bewertungsunterschiede zwischen SMC und Blue Chips und wenn ja, warum ?

Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Hinweis! :klo

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.