• Ich habe auf meinen früheren Webseiten immer Workshops zu bestimmten Themen angeboten.

Sowas würde ich hier in diesem Board auch gerne machen.

Zu welchen Themen würdet Ihr denn gernen einen Workshop machen?
    Anbieten kann ich HTML, CSS, JavaScript, ASP und VB.

Greetings, Cort

• [BT]Wenn dann würde ich gerne einen Workshop über HTML & CSS machen. :)
    Von den anderen hab ich entweder nur sehr wenig oder gar keine Ahnung. :( [/BT]

• wischelbasic ;D

html udn so kann ich sag ich mal
    asp mag ich net bin phpler ;D
    und vb müssen wir jetz ehh im unterricht machen

moepmoep buddha

Da s NA R F

• also ich hab vor ca. 1 1/2 jahren mal ne einfache page in reinem html erstellt. frames kamen schon drin vor, ansonsten nix besonderes.

• also ich hab vor ca. 1 1/2 jahren mal ne einfache page in reinem html erstellt. frames kamen schon drin vor, ansonsten nix besonderes.

sorry, der hat mir ebend nen database error gemeldet, da hab ich zurück geklickt und nochmal neu erstellt...

war keine absicht.

• Also von HTML kenne ich bestimmt nicht alle Befehle, aber verstehen kann ich Quelltexte normal schon. Falls ich mal einen Befehl nicht kenne, kann man ihn sehr gut bei Self HTML nachgucken. :))

Und CSS da haben wir auf unserer HP vom KC wohl gebrauch von gemacht. Da kenne ich aber wirklich nur sehr wenig von. :rolleyes:

• Ich selber kenne bestimmt auch nicht alle HTML-Tags.

Aber is ja auch nicht schlimm, wenn man weiss, wo man´s nachschauen kann :))

Greetings, Cort

• Wie wäre es, wenn wir zum warm werden einfachmal ein Frontend für ein Gästebuch schreiben.

Wir könnten auch ein komplettes Gästebuch machen,
    nur wäre dann ASP dabei.

Greetings, Cort

• Also, wenn du damit das Design meinst, können wir es gerne machen. Vielleicht werde ich es dann später ja auch mal auf meiner HP einbauen. :D
    Zur Zeit gibt es dort nämlich noch gar nichts zu sehen. X(

• Offizieller Beitrag

die idee finde ich auch gut.. hab auch mal eins gemacht in ASP ist gar nicht sooo schwer.. ok das war jetzt mit FP Unterstützung aber man soll ja alle Hilfsmittel einsetzen die man bekommt! :)

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Um in die Materie reinzukommen ist FrontPage auch ganz gut. Und sonst ist FrontPage auch gar nicht mal sooo schlecht.

Nur ich bevorzuge eher UltraEdit.

Greetings, Cort

• Ja, von dem Programm Ultraedit hab ich schon gehört. Ein paar Kollegen aus Bocholt benutzen das Programm auch ganz gerne.
    Ich denke ich werde es mir mal runterladen und angucken. :)

• naja die idee ist net schlecht, aber ich persönlich kenne micht gerade mal mit HTML aus.. und meistens reicht es mir auch.. ich glaube sowieso dass man beim Webdesign nicht nur auf die programmier kenntnisse achten sollte sondern auf den Geschmak... ich meine ich bin in der lage fast jede Idee von mir auch in HTML umzusetzen und das reicht... aber ich habe ja eh eine eigene einstellung gegenüber Webdesign, aber ich glaube ich lasse es lieber sonst seid ihr total sauer auf mich...*g*