• Hallo, alle miteinander!

Mir wurde in der Begrüßungsmail nahe gelegt, mich in der Study Lounge vorzustellen. Und hier bin ich.

Ich werde derzeit ausgebildet zur Kauffrau für Bürokommunikation. Nach meinem gescheiterten Studium der einzige Weg, mich über Wasser und am Leben zu erhalten. Nebenbei bilde ich mich aber mittels Skripts und anderem Unistuff weiter. Im Moment habe ich gerade das Controlling in Angriff genommen.

Auf das Study Board bin ich durch die Suche mit Google gestoßen.

Viele Grüße aus Magdeburg.

J.B.

Devide Et Impera :kuschel:

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi Hanka,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Zum Weiterbilden findest du hier auch genug Material :) Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi Markus,
    vielen Dank für Dein "Willkommen heißen" meiner Person. ;) Habe lange nach einem solchen Forum gesucht und freue mich schon darauf, alles zu erkunden.

Viele grüße,
    Hanka

Devide Et Impera :kuschel:

• Von mir gibt es auch ein herzlich willkommen.

Ich hoffe dir hilft Study Board genauso wie mir. Viel spaß beim erkunden!!

:roll:

LG
    Sandra