hallo,
ich brauche eure hilfe. habe mich insg. für 15 unis/fhs beworben für bwl. daruner auch die private fh in heidelberg.
nun habe ich vor ein paar tagen eine zusage bekommen. stehe jetzt allerdings vor dem problem, dass ich nicht weiß ob ich wirklich da hin gehen soll.
die antworten von den anderen hochschulen kommen ja erst etwas später von daher fehlt mir momentan die auswahl.
da ich aber weiß dass es in heidelberg 600 bewerbungen gab, scheint es mir fast so, dass es wirklich eine chance ist, die man vielleicht wahrnehmen sollte.
mein größtes problem ist, dass ich unheimlich gerne ins ausland gehen würde (auslandssemester o.ä). dies ist aber in heidelberg soweit ich informiert bin nicht möglich (konnte nichts auf der homepage lesen).andereits dauert das studium dort nur 3 jahre.
was würdet ihr mir raten? gibt es vielleicht eine möglichkeit noch eine andere möglichkeit irgendwie meinen auslandswunsch mit heidelberg zu kombinieren?
stehe mometan echt vor einem großem problem. mein abitur schnitt ist auch nicht alzu gut. 2,8 und von daher weiß ich nciht ob ich noch soviele zusagen von anderen hochschulen bekomme.
bin für jeden beitrag dankbar.
ciao