Das kenne ich doch irgendwo her... Ich hab auch die Nase voll! Zumal ich jetzt schon weiß was bei dieser dummen Prüfung rauskommt weil ich nämlich irgendwie nicht so wirklich die Peilung habe... ICH HASSE BLOCKPRÜFUNGEN
KeinenBockzuLernenThread
-
-
ich sag mal nix dazu....werde sicher eure Hilfe brauchen, in den nächsten wochen, hoffe ich kann auf euch zählen! :help
-
Na klar drückt man dir hier die Daumen
-
hey danke JayC, das ist echt lieb *freu*
ab dem Wochenende gehts richtig zur Sache...6 verschiedene BWL fächer und ich werde sicher einige Fragen haben :cm naja wird schon schief gehen! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von nadia
ich sag mal nix dazu....werde sicher eure Hilfe brauchen, in den nächsten wochen, hoffe ich kann auf euch zählen! :helpwas für eine Frage?!? Das ist ja wohl selbstverständlich!!!!! :gogo
-
DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP
Leute ihr habt recht gehabt STATISTIK war wirklich harmlos....und dabei habe ich mir fast in die Hose gemacht ..... und mit so einem Ergebnis habe ich wirklich nicht gerechnet ......
-
Let's rock that shit! Statistik und Co - Ergebnisse gibts bei mir auch am Donnerstag! :munk :krank
-
*grrrrrrrrrrrrrrr* sagt mal seit ihr hier echt alles fh´ler so das ich mit die einzige bin, die sooooo spät an der Uni prüfungen schreibe??? *wunder*
-
Klar sind wir das :sekt :178:
[sarkasmus on]
Das hast du nun davon, dass du zu klug und gut für eine FH bist!
[sarkasmus off]
:band:
-
Zitat
Original von tekk
Klar sind wir das :sekt :178:[sarkasmus on]
Das hast du nun davon, dass du zu klug und gut für eine FH bist!
[sarkasmus off]
ach der tekk wieder, das war ja klar, die bayern haben ja echt immer was zu melden....tztztz
ich sag da jetzt mal nix zu auch wenn es mir schwerfällt :alki :alki -
Morgen sitzt du am längeren Hebel, denn da bekomm ich meine Ergebnisse :Lesen
Btw. Hast du von einem unbekannten ne E-Mail zum Thema Uni Wuppertal bekommen? Ich war mal so frei ihn an dich weiterzuleiten :sonstige0287: :munk
So, jetzt mal Schluss mit der Offtopiclaberei.
-
nene, keine sorge....das ist mies und nicht meine Art....ich drück die Daumen...wird schon schief gehen! :b2l
ne ich hab keine mail bekommen wegen meiner Uni...aber wenn, kein problem....bin geübt in beratungsgesprächen dazu.... :178:
-
Oh mann, am Freitag steht die erste Klausur an und dann nächsten Donnerstag die nächste. Ich will nicht!! :cm
-
Brigid: Viel Spaß od. Glück, je nachdem :rastapimp:
Meine Ergebnisse sind da: Und, tadaa! Alles bestanden, so kann ich beruhigt in die Sommerpause gehen.
-
Jipppppiiieeee....nun habe ich alle Ergebnisse...... --> alles bestanden
~~~NUN SIND zu 100% SEMESTERFERIEN~~~
-
Na Prima... Sommerferien... :blob
:blob
:blobdennoch muss ich arbeiten... obwohl: eine Woche Urlaub hab
ich mir dann doch genommen...Lernen muss i trotzdem...
aber, wer das Fachabi haben will, muss was dafür tunlg Jini
-
So nun wird der Thread wieder nach oben gepusht ..... das Semester hat (bei mir) begonnen.......
-
Hi,
Mensch JC, bei euch gehts aber früh wieder los! Semester fängt bei uns erst Mitte Oktober wieder an.
Doch leider hab ich in 4 Wochen ne Prüfung-muss diese bekloppte steuerrechtprüfung nochmal schreiben
--> WELCH EIN GRAUS! :angryfire
Weiss auch gar nicht so recht wann ich lernen soll, hab ja momentan noch praktikumssemester und dafür auch noch jede menge zu tun! Bin gespannt wie ich das schaffe! (Nebenbei muss ich dann auch noch nen praktikumsbericht abliefern...........)
:angstBin aber dann auch mal wieder froh vorlesung zu haben - Praktikum kann echt stressig sein - jeden früh halb 7 aufstehen - GÄHN! :sleep
Naja, ohne stress gehts wohl nich!
*G* Trischa20
:son: -
Wenn ich nur um halb sieben aufstehen müsste *hehe* Mein erster Wecker klingelt täglich um 0550.....aber ich hab's mir ja selbst ausgesucht
---
JC -
- Offizieller Beitrag
wie gut das ich noch bissle frei hab
am 22. gehts glaub ich wieder los
-