- Offizieller Beitrag
na lernt ihr auch alle fleißig? :baeh :hip
na lernt ihr auch alle fleißig? :baeh :hip
DU bist FIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
:gogo
So fertig mit VWL und noch ein paar Stündchen schlaf. Ab morgen Mittag ist die Klausurenzeit auch schon fast wieder vorbei :246: :flame2 :169: :applaus
So habe meine letzte Klausur hinter mir ab sofort sind:
SEMESTERFERIEN
:d4 : drink :wein
kein kommentar *grummel*
:staun :pein XX)
:hat1 :220: :178: :tröst
Nachdem VWL grandios gelaufen ist, muss ich nur noch auf Statistik hoffen und werde mich in eure elustre Reihe der Ferienhabenden einreihen :sonstige0287: :217:
morgen isset soweit 14 uhr bitte daumen drücken :grins :idee :hop :tuschel
man was bin ich froh wen das rum is...
Ladies and Gentlemen, may i have your attention, please! I repeat, may i have your attention, please!
:stu :trink4: :trink4:
:sonstige0307: :sonstige0419: :band: :rastapimp:
SEMESTERFERIEN!
semester kann ich ja noch verstehen.
aber ferien? was is'nt dat? :grins
mmmh in 4 stunden ist es soweit!!!! :help :wow
war ne komische klausur!!
Aber ich reoh mich nun ein ich habe auch :
SEMESTERFERIEN :tup :lily :10points: :10points:
Wilkommen im Club :sonne
Ihr Glücklichen, ich schreibe meine Klausuren Anfang August.:heul
und ich erst ende august und anfang september....unverschämt ist das dieses Semester *grrrr* :confu :confu
juhu schon das erste ergebnis
Mathe
*trommelwirbel*
BESTANDEN!!!!! :rentier:
GLÜCKWUNSCH
/me wartet immer noch auf die Ergebnisse.......aber es ist ja erst ein Monat um....
[SCHILD=11]danke[/SCHILD]
auf die restlichen 7 die ich zum Teil viel früher geschrieben habe wart ich auch noch :applaus
So jetzt bin ich auch im Jens seinem Club *g* und habe auch meine erste Note (BWL1 Teil1 - BFA & Untorga.). Und muss sagen BESTANDEN. : drink
Uh huh, naja bei mir dauerts noch ne Woche. Argh, hatte heute erstmal einen tollen Workshop von 6 Stunden Länge namens "Japanese Business Communication", das man am Ende des Semesters immer noch so geärgert werden muss.