klar, wenn du meine BWL prüfung schreibst und bestehst! :beerchug
KeinenBockzuLernenThread
-
-
Mittlerweile glaube ich, dass wir alle dort durch müssen (die einen früher, die anderen später und ich diese Woche .....).
Man statt zu pauken sitze ich vorm rechner.....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von JayC
Man statt zu pauken sitze ich vorm rechner.....das kommt mir so bekannt vor.. warum nur... :smoki
-
Das ist doch ein Deal. Jay C du schreibst für Nadia BWL, für mich dann auch bitte gleich nochmal und wir schreiben dir Statistik, ist doch viel angenehmer als so stupide Auswendiglernfächer :nem
-
hey tekk da stimmen wir ja mal überein :loool :loool
-
jo wer will für mich internationales schreiben?!?! wo wir doch schonmal dabei sind;)) ist auch nur stupide auswendig lernerei... :dead
bei mathe/statistik gabs wenigstens noch ein bissle aktion beim lernen...
grüße Kathy :baloo
P.S: aber wir schaffen das schon alle!;) immer positiv denken :engel
-
Ich würde ja gerne positiv denken, aber wenn man so viel im Rückstand ist wie ich, da hilft schon fast nix mehr :sleep
-
*räusper* ich sag da nix zu....*meine Ordner anschau* :achdufresse :cm
-
- Offizieller Beitrag
ich kann nimmer :rofl :motz :ha1 :help
-
heut komm ich einfach nicht vorran!! obs wohl wohl am wetter liegt??!?!
:heul
naja, hab mir grad mal nen kaffee gemacht, vielleicht hilfts ja :sleep :motz
grüße kathy :blob
-
So so heute ist wohl bei jedem der Druchhängetag, ich verblöde hier gleich vor lauter Rechtsformen, Unternehmensverbindungen, Kartellen, MBO's und soundso. Argh.
-
*räusper* ist echt nen mieser tag für alle was?? ich hatte vor zu lernen, bin aber irgendwie nicht zu gekommen....naja noch 2 Monate zeit *schütte*
-
- Offizieller Beitrag
also mein lerntag war gut... nur jetzt brummt der schädel vom vielen pivotieren... :wand
-
Zitat
Original von nadia
*räusper* ist echt nen mieser tag für alle was?? ich hatte vor zu lernen, bin aber irgendwie nicht zu gekommen....naja noch 2 Monate zeit *schütte*Du machst dir Gedanken, bis zum nächsten WE müssen 2 Fächer sitzen und eins aufgefrischt werden.
-
:staun
ich hab noch zwei Wochen, uaaahhhh
nen ganzen ordner noch vor mir!
und dannach direkt wieder eine woche lernen für die nächste BWL2 Klausur...... dannach bin ich wohl reif für die Insel :sonne
Mal ne runde schmeiß für alle lerngeplagten:): drink : drink
:)): drink:giballes
-
Irgendwie merke ich gerade wieder, wie bezahlt es sich macht der Vorlesung fern zu bleiben :band: :krank
-
- Offizieller Beitrag
ihr habt probleme..
1 Woche 3 Klausuren wer überbietet?
-
Nächste Woche Klausur am Do, Fr, Sa und Mi da soll mal einer mithalten :hat3
-
ich schreibe eine klausur, ABER über:
internationales marketing
internationales controlling
internationale Unternehmensführung
internationales Personalmangement
international operations management
internationales Finanzmangement
internationales Wirtschaftsrecht
noch frageennnnnn???!? :confu
die zweite dagegen, BWL 2ist richtig erholsam , nur 3 :
Organisation
Personalmangement
Unternehmensplannung und Kontrolle
das Versuch ich einfach mal in ner woche zu lernen, da hab ich ja nen freiversuch frü *ggggggg*
grüße kathy
-
Für Human Resource Management hab ich auch nur fünf Tage veranschlagt. Ist zwar mordsmäßig viel, aber irgendwie kann man sich da schon mit Halbwissen durchmogeln hoffe ich doch mal :idee
Kann man bei euch direkt internationale BWL studieren?
-