Ich habe Mathe bestanden. Juchu! :bounce2 :strike
KeinenBockzuLernenThread
-
-
glückwunsch!!!!!!!!!
ich auch meine Steuer/Bilanzen Klausur!!!!!!!!
*freu*
-
Dann krame ich doch glatt mal meinen Hassthread nach oben. Noch 4 Wochen zu den Klausuren, von Unwissenheit umgeben und ich bekomm schon das Kotzen wenn ich nur irgendwelche Wirtschaftskreisläufe oder volkswirtschaftliche Gesamtrechnungen sehe.
-
Noch 4 Wochen zur nächsten Klausur??? Man hast du es gut.....
....Bei mir fängts übernächsten Samstag (BWL1) an und geht dann im Wochen-Takt (ProKo und Statistik) bis zum 12.07 (WRI+II+ÖR). weiter.
Ich ich habe bei dem geilem Wetter überhauptkeinen Nerv in meine Unterlagen zu schauen.....aber nööööö
-
- Offizieller Beitrag
18 Juni gehts los.. ich hab sowas von keine lust...
So gehts dann weiter...
Finazierung 18.6
dann am 19.6 Englisch
Bilanzielles Rewe am 24.6
Internes am 26.6
VWL am 30.6
Mathe 2 am 4.7
Nochmal Englisch am 05.7
und Marketing am 09.7 -
Wow da hast du dir was vorgenommen, 8 prüfungen?? nicht schlecht..... :respekt
-
- Offizieller Beitrag
jo das sind alle pflichtklausuren.. naja einmal englisch ist zusätzlich...
Am schlimstens wird 4 Stunden VWL u. 3 Std. Marketing.. :-/
-
- Offizieller Beitrag
noch ne Stunde u. Prüfung Nr. 1 startet *zitter* dabei würd ich viel lieber :sll2
-
Jawoll und ich tu mir jetzt von 10-14 Uhr VWL Übung an, argh und dann noch am Freitag Statistik Vorklausur :lily
-
- Offizieller Beitrag
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab keine lust mehr zu lernen.... :argue
-
Dito. Ich pack nix mehr, hab erst ein Übungsblatt erstellt, muss bis morgen noch zwei weitere machen sonst wird mir der A**** aufgerissen, argh. Ich glaub ich geh jetzt erst mal unter Leute :beerchug
-
- Offizieller Beitrag
ich schreib ja morgen nur internes rewe müßte noch so viel tun aber im moment geht gar nix mehr
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KalterKaffee
na zu viel is auch net jut. n päuschen muss da scho drinne sein. :sonach das wort zuviel lernen kenne ich gar net *g*
-
- Offizieller Beitrag
:Lesen *g*
-
Das mit dem Weggehen war keine gute Idee, jetzt liegt meine Motivation irgendwo im Keller vergraben :snief
-
- Offizieller Beitrag
zu der klausur heute hätte ich auch nicht gehen sollen.... :huepf :stu
-
man bist du gemein käffchen, das ist doch nicht lustig....aber ich musste lachen, als ich es das erste mal gelesen habe...kannst dich denn nicht mal gepflegter ausdrücken?? :grins
-
Tja, bei mir lässt sich das auf einen einfachen Nenner bringen: Zu wenig gelernt oder zu spät angefangen (dies ist immer der Fall!) -> gerade noch so mit Dusel durchkommen da doch ein paar Verständnisfragen mehr kamen oder ich rausch gnadenlos durch.
-
- Offizieller Beitrag
bei mir sinds dieses sem. einfach zu viele klausuren.. da muss man prioritäten setzen...
mfg
jens
-
Zitat
Original von Jens
bei mir sinds dieses sem. einfach zu viele klausuren.. da muss man prioritäten setzen...mfg
jens
Stimmt. Nur nicht übernehmen und die wichtigen schreiben, die Unwichtigen kann man auch wann anders schreiben. Vor allem auf Fächer verzichten wo man nicht wirklich mit Glück durchkommen kann.
-