- Offizieller Beitrag
DANKE
Puh was ein Tag an der FH heute - von 10 - 20 Uhr Vorlesungen!! *bäääh*
DANKE
Puh was ein Tag an der FH heute - von 10 - 20 Uhr Vorlesungen!! *bäääh*
Ja ja bei mir sind die Ferien jetzt dann auch vorbei, aber habe wohl im nächsten Semester zwei freie Tage wie ich bis jetzt feststellen konnte und das beruhigt mich schon mal :hat3
Edit: Nach dem in unseren Vorlesungsplänen lauter Fehler waren werden diese nun überarbeitet und im laufe der nächsten Tage zum Download angeboten *kopfschüttel*
ZitatOriginal von Sherlock Holmes
Was? Semesterferien schon vorbei? :wow
jo am Montag gings schon wieder los!
:§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
also der der steuern erfunden hat...
der sollte mir besser nicht über den weg laufen!! :dx12 :achdufresse
:motz :motz :motz
:snief Ich will nicht lernen. Ich schreib zwar erst am 14. aber so langsam sollte ich schon anfangen. Krieg mich aber nicht dazu. :§$%
ihrs,
wer nicht gleich in diesen thread schaut, den bestraft das *schäm*. alle, die vor freude jubeln
über bestandene examima oder sonstwas, was zu bestehen war: gratuliere. :respekt
ZitatOriginal von Brigid
:snief Ich will nicht lernen. Ich schreib zwar erst am 14. aber so langsam sollte ich schon anfangen. Krieg mich aber nicht dazu. :§$%
och, das gibt sich. hab' auch immer angefangen, wenn die prüfung schon vorbei war.
einfach untertauchen. :klo
Ein Tip: Ganz gaaanz kurz vorher anfangen, dann muss man sich zusammenreissen :loool Bei mir hats geklappt, aber wer nicht auf Stress steht sollte es wohl lieber lassen :schiel
Argh, ab morgen gehts bei mir auch wieder los, 8:15 VWL, uhhh, mir graust es, besonders wenn man die Feiren so untätig war!
@ webplumber :gaehn Ich wußte das sowas kommt, aber ist doch auch nur logisch, dass der 14.April gemeint ist, oder?
dasn lernen ist ersteinmal vorbei!!! Jupiie!
jetzt heißts mal abwarten was draus geworden ist!
Ich bin nächste Woche mit meiner BWL I -Klausur dran und lerne schon seit 3 1/2 Wochen, aber irgendwie nimmt's kein Ende. :motz
u. bald beginnt die neue Lernzeit *g* am 10.6 fängt die neue Prüfungszeit an mein ich.. *g*
Morgen ist es soweit und wenn ich daran denke: :wand :hae :motz
ZitatOriginal von Brigid
Morgen ist es soweit und wenn ich daran denke: :wand :hae :motz
wünsch dir viel glück!!!!!
Dankeschön.
So, das hätten ich hinter mich gebracht. Jetzt kommt natürlich das ätzende Warten und die Ungewißheit, ob man bestanden hat, oder nicht. :§$% Und in knapp zwei Wochen Mathe. :wand
Hi!!
Boah ich mag auch nicht. Ich muss mich für ultraviel Lehrveranstaltungen vorbereiten, Arbeiten schreiben, Beispiele rechnen.. pfui Teufel, habe überhaupt keinen BOCK!!!!
So, Mathe hab ich auch hinter mir und morgen gibt's das Ergebnis. :whatever
*daumendrück* :cloud