ejhhhhhhhhhhhh...
ist ja so ätzend, diese Lernerei!!!! :d6 :snief :tdw :pfui :sick :dx14 :d4 :help :flame2 :multikill :muuuah :firedevil :burn1 :§$% :dx22
ejhhhhhhhhhhhh...
ist ja so ätzend, diese Lernerei!!!! :d6 :snief :tdw :pfui :sick :dx14 :d4 :help :flame2 :multikill :muuuah :firedevil :burn1 :§$% :dx22
:looli :looli :looli *zustimm*
Und jetzt schaut auf die Uhrzeit meines Postings und ich kann euch nur empfehlen fangt nie zu spät an, sonst ist man erst zwei Stunden vor der Klausur fertig :motz
Wenn man so nette Profs hat die vorher alles eingrenzen und die Sachen die als Schwerpunkt gesehen werden dann doch nicht drankommen dann weiss ich auch nicht mehr weiter :snief naja bestanden wirds wohl sein!
ZitatOriginal von tekk
Wenn man so nette Profs hat die vorher alles eingrenzen und die Sachen die als Schwerpunkt gesehen werden dann doch nicht drankommen dann weiss ich auch nicht mehr weiter :snief naja bestanden wirds wohl sein!
naja wenn sie sich dann auch an ihre vorgaben halten! :achdufresse
ZitatOriginal von Jens
naja wenn sie sich dann auch an ihre vorgaben halten! :achdufresse
Das war eben nicht der Fall, 50% der Leute besuchten ein Rep. aus diesem kam dann eine von über zehn Aufgaben dran und man durfte viel lohnen, naja ich war zum Glück nich dabei aber trotzdem alles ziemlich konfus gelaufen.
:snief also mir reichts!!
will nich einer für mich INformatik schreiben??
Gerne :schleimer ich darf morgen an einem menschenunwürdigen Samstag erstmal Gründungsmanagement schreiben!
ZitatOriginal von tekk
Gerne :schleimer ich darf morgen an einem menschenunwürdigen Samstag erstmal Gründungsmanagement schreiben!
ich darf morgen auch ran! Wie ich mich darauf freue! DAs glaubt ihr gar nicht!!!! :bounce1 :bounce1 :gap
in info, das ist nur so theorie krams, einfach ätzend...
total öde, und viel zu viel!! :§$%
oder was macht ma später mal mit EPK´s ??
naja, mußich wohl durch
EPK's sind doch Grundlagen der Datenmodellierung für Datenbanken wenn ich mich nicht irre, oder waren's doch ERM's :wand Bin jedenfalls froh im nächsten Semester mal DV zu haben.
EPK ist Prozessmodellierung;)
ERM ist Datenmodellierung;)
naja, was wir da geamcht haben wr halt nur theorie krams, und das ist ziemlich öde zu lernen...
das einzigste was mal was "aktiv" ist sind die EPK´s und ERM´s wobei ich EPK´s doch lieber hab;)
:dx15
das ist ja so ne stupide auswendig lernerei *grummel*
:klo :dx22 :gaehn :ausheck :whatever XX) :multikill
:withstupid :snief :tdw :gaehn :bounce5
Viel glück!! :giballes
was denn diesmal??
ich bin total müde, und kann mich kaum aufs lernen konzentrieren!
grüße kathy
Jupiee! freu, es hat sich gelohnt!!!!
Ich habe bestanden!!!!!!!!! *froi* :bounce5 :bounce5 :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
*rundeausgeb*
Danke!!!!!!!! :gap :bounce1
So, nun gehts aber wieder auf die nächste Klausur zu..... Steuern und Bilanzen......
uiuiui
juhu!!! hab statistik bestanden :respekt
*wähhhhhhhhhhhhhhhh*
hab ich schonmal erwähnt, dass Bilanzen und Steuern, super ätzennnnndddd ist!!!!
und hab nur noch 2 wochen :motz