hab in ner woche abi, irgendwie komisch...hab auch kein bock zu lernen, setzt minimalen aufwand ein um es zu schaffen, was aber kein problem sein wird...und danach wirds bestimmt hammer...das prob ist nicht das abi an sich, sondern das 6 wochen vorher der mist das einzige egsprächsthema ist und 2-3 wochen vorher ist jeder in der klasse plötzlich voll ernst und in ner freistunde darf man nicht mal schwätzen, weil man sonst die konzentration der anderen stört...man gut wenn das vorbei ist
KeinenBockzuLernenThread
-
-
anstatt zu lernen lümmel ich hier rum *lol* ich hab aber auch irgendwie keinen bock, ich weiß auch gar nich, wo ich anfangen soll, ich glaub ich lass es lieber gleich *G*
-
Zitat
Original von geeKo
anstatt zu lernen lümmel ich hier rum *lol* ich hab aber auch irgendwie keinen bock, ich weiß auch gar nich, wo ich anfangen soll, ich glaub ich lass es lieber gleich *G*das wird sich alles am dienstag rächen :D...deutsch prüfung aua ^^...wo aufm wg bist du?
-
ich hab auch keine lust zu lernen,muss es aber sehr lange und sehr intensiv tun,weil ich montag meine mathe lk und mittwoch meine bio-gk prüfungen vor mir habe.
danach werde ich erstmal nicht lernen,bis die mündliche deutschprüfung irgendwann im mai kommt,juhuu:(
-
- Offizieller Beitrag
bald gehts wieder los mit dem lernen.. na noch ist zeit.. 3 wochen bis zur steuern klausur...
-
Ich hab noch bis Anfang September Zeit, alle Klausuren erst im 2. Prüfungszeitraum *freu* (aber dafür dann auch eine Klausur donnerstags, die Woche danach vier Klausuren und den Montag danach die letzte).
-
oh ein schöner thread
ich hab übernächste woche meine abschlussprüfungen.
deutsch und englisch sind kein problem aber rechnungswesen und bwl sollte ich eigentlich lernen weil ich alles schon wieder vergessen hab, vor allem in bwl
aber ich hab keine lust, wenns doch endlich schon vorbei wär und ich überall einser hätte -
Jetzt ist das Wetter schön, sogar hier an der Küste - und ich? Muss lernen...
Morgen schreib ich Wirtschaftsprivatrecht und Dienstag BWL I ... noch zwei lange Nächte :smash: und dann :prost: :sauf: und hoffentlich ein Sonnenaufgang am Strand...Sonnigen Gruß von der Küste,
Marlen -
... will auch nicht lernen.. 5 Prüfungen stehen bevor
Aber am 30gsten ist dann alels vorbei *juhu* *michzumotivierenversuch*Lg
chichi -
Ich bin mittlerweile auch wieder dran.....habe allerdings nur noch zwei Klausuren zu schreiben und danach ist nur noch die Dipl.Arb. angesagt
JC
-
- Offizieller Beitrag
Gestern war Steuern dran.. :O Naja es ging so. Mit der Vorbereitungszeit kann ich hoffentlich zufrieden sein. Montag gehts dann direkt mit Betriebssysteme weiter.... Da muss ich noch einiges tun heute u. morgen.....
Jens
-
Schniff, ich wär mittlerweile froh, wenn ich vor den Semesterferien schreiben würde, die ganzen Semesterferien sind dann wieder mehr oder weniger hinüber, wenn jeden Tag der innere Kampf losgeht - sch... ich sollte heute was tun - das Wetter ist aber so gut - aber es sind nur noch 8, 7,... Wochen bis zu den Klausuren - egaaaal, bei dem Wetter gehste raus und lernst nicht - aber - kein aber.....
*ggg
Aber wenn dieses Semester rum is, ich glaub, dann sind bis auf Elektrotechnik/Physik die schlimmsten Klausuren weg (ich HOFFE es!!!), aber Logik/theoretische Informatik (Automatentheorie, Sprachen), Analysis 2 und Linalg 2 in einem Semester (plus Rechnerstrukturen/Betriebssysteme 2, Programmierkurs 1, Einführung in die Informatik 2) können wohl nimmer übertroffen werden.... -
tja da schließ ich mich an...
hab auch kein bock zu lernen
aber mir stehen 9 prüfungen in anderthalb wochen bevor.
darunter so traumdinger wie statistik, kostenmanagement, bilanzierung, recht, ahhh ich kotzachso ne hausarbeit muss ich auch noch schreiben und eigentlich noch 2 beiträge für unser tv ressort fertig produzieren... hmmm und das alles bis zum 6 juli ich könnt kotzen !
-
Mein Mitleid an alle Leidenden. Ich bin ja mal komplett klausurenfrei und kann die Sonne geniessen, jawoll! Weiter geht's erst im Winter. Aber die Prüfungszeit ist schneller vorbei, als sie eigentlich angefangen hat, Köpfe hoch.
Gruß
Markus -
semesterferien sind bei mir regelmässig im arsch wg nachklausuren -_-
und das wetter hilft einem nicht wirklich beim lernen
-
ich habe immer lust zu lernen
daher verstehe ich euch nicht :O -
@ tivo
Also Hut ab, dass du dich da immer motivieren kannst! IMMER Lust zu lernen zu haben ist wirklich sehr selten! Ich könnte das nicht.
Abgesehen davon brauche ich das nun auch wohl bald nicht mehr!
LG Trischa
-
Nur noch eine einzige Klausur, dann ist der Spuk vorbei .... vorausgesetzt die wird bestanden.....
Naja aber anstatt zu lernen, schreibe ich irgendwelche Posts in irgendwelche Foren
JC
-
kommt zwarein wenig spät doch mh.. ich hoffe du liesstdashier noch
warum wirst du bald dasnicht mehr müssen? ö.ö hörst auf zu studieren?
und danke xDD ja ich motiviere mich den ganzen lieben langen tag.
-
- Offizieller Beitrag
ich liebe es auch zu lernen! Was gibt es schöneres als den ganzen Tag über den Büchern zu sitzen und neues Wissen aufzunehmen! :smash:
:pfeif:
-