Hach was seit ihr zu beneiden. Ich müsste auch mal dringend was tun nur ich kann mich so gar nicht zu irgendwas aufraffn. Ich will nur eins und das sind Ferien und meine Ruhe
KeinenBockzuLernenThread
-
-
JayC:
Glückwunsch.
Meine Lernerei hat ein Ende,eine total bescheidene Javaklausur ist überstanden und nun sind Ferien!
Gruß
Markus -
Boah, ich hab noch 5 Klausuren zu schreiben, für "keinen Bock zu lernen" hab ich keine Zeit;-)
-
Zitat
Original von Arthur
Boah, ich hab noch 5 Klausuren zu schreiben, für "keinen Bock zu lernen" hab ich keine Zeit;-)
geht mir auch so... noch 4 Klausuren... aaaaah. Und davon 3 an einem Tag, ich dreh duchr trotzdem hab ich keinen Bock zu lernen. Aber was sein muss, muss sein. -
Hab gerade meine Mathe-Klausur gerockt :D!! Und jetzt bin ich sooo gar nicht motiviert mir den Stoff für die anderen Fächer in den Schädel zu hämmern... Naja, aber man soll ich ja nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, oder? Denke mal spätestens heute abend werde ich mal dazu überwunden haben, auch wenn ich momentan lieber zehn mal Mathe schreiben würde als das andere Zeugs.
lg Chicita
-
Markus: Hast du ein Glück, dass du jetzt Ferien hast! Ich schreibe meine letzte Klausur am 18.3. *seufz* Danach bleiben noch ganze 2 Wochen zum Entspannen.... Aber meine Englisch Dozentin meint, dass unser Studium nur aus Englisch bestünde und hat uns so viel aufgegeben, dass die 2 Wochen auch gerettet sind. Da freue ich mich ja fast schon auf den Beginn des nächsten Semesters Für alle, die genauso wenig Lust zum lernen haben: Ihr seid nicht allein - haltet durch
LG, Maja
-
Und schon wieder ein Semester vorbei. Nie wieder Übungsblätter abgeben. Nur noch am Mittwoch eine bescheiden Klausur schreiben! Vorstudiumszeugnis im Sommer zuschicken lassen und sich zufrieden zurücklehnen. Auf eines neues im Winter.
Gruß
Markus -
- Offizieller Beitrag
Same procedure as every Semester ?
Naja bei mir ists bald geschafft.. hoffe ich
Alle anderen schön fleißig beim lernen??
-
Hi Jens,
jepp wie jedes semester....
Naja ich habe es ja schon geschafft....mache nun mein zwietes studium.... und muss wieder pauken:-))
JC
-
- Offizieller Beitrag
Und was studierste da?`Bin erstmal dann froh das erste fertig zu haben. An einen MBA oder Master möchte ich erstmal nicht denken. Vielleicht später....
-
Ich schiebe noch den Wirtschaftsjuristen hinterher....denn fast alle Scheine wurden mir angerechnet...
-
Noch 17 Stunden bis zur Projektpräsentation. D.h. testen bis die Finger glühen Argl.
Gruß
Markus -
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe fertig! :prost:
-
CONGRATULATIONS!!!! :anbet:
Willkommen im Kreise der Alumni!
-
- Offizieller Beitrag
Test
-
- Offizieller Beitrag
Scheinbar haben immer alle Lust zu lernen
-
warum, weil hier niemand mehr was postet?
-