- Offizieller Beitrag
Freitag gehts los u. ich hab jetzt schon keine Lust mehr...
Freitag gehts los u. ich hab jetzt schon keine Lust mehr...
So, Nr. 1 hab ich hoffe ich erfolgreich hinter micht gebracht... Davon muss ich mich dann am WE erstmal erholen
Jens
Juhu nur noch den morgigen Tag überstehen und dann ist das Semester zu ENDE..... : drink : drink : drink : drink
Hast du ein Glück.
Wir hatten heute die 1. "kleine" Prüfung in Englisch. Vom 23.07. - 02.08. fängt dann der richtige Spass an mit Makro, Steuern, Finanzierung&Investition, Management, Organisation & Führung, Mathe, HGB, BGB, und Gesellschaftsrecht.
Wird bestimmt ein Riesenspass. XX)
Mein Semester ist auch um 11 zu Ende.... SPaß hatte ich schon genug in diesem Semester..
Jens
Um 11 ?? Das hört sich nicht schlecht an. Ich schreibe meine letzte Klausur von 1800 - 2100. D.h. dann ist es erst bei mir vorbei. Egal, danach ist erstmal feiern angesagt. : drink : drink : drink : drink
und während ihr alle schon im koma liegt, darf unsereins morgen früh um 10 noch englisch schreiben... XX)
Ich krieg hier Gleich nen Anfall!!!!!!!!
und bekomme nichts mehr in die Birne......
So, das musste ich mal los lassen *bocklos*
Jetzt geht´s mir schon viel besser
Thanx @ all
LG Wastel
Geht mir genauso!
Morgen ist Prüfung in Finanzierung & Investition/Steuern/Management/Personalführung & Organisation und wenn ich mir etwas anschaue habe ich scheinbar das andere wieder vergessen.
@ steffen und wie is gelaufen?
Ich hab zum Glück noch ein bischen Zeit...
@ wastel: Ist eigentlich ganz gut gelaufen. Das problem ist nur, dass Steuern + Inv bestanden werden muss bzw. Man + Orga bestanden werden muss. D. h. also eine 1,0 in a + b würde theoretisch gar nichts bringen, wenn man in c + d eine 5,0 hat. Ist halt ne tolle Blockveranstaltung.
Heute war dann noch Makro dran. War aber ganz ok.
scheiß Studienordnung, aber wie ich dich hierkennengelernt habe, wirste das schon geschafft haben. :popcorn:
so, ihr habt nun semesterferien, ich muss schufften und bin im Oktober
endlich erlöst bis dahin : :peitsch:
@ steffen
sag mal, seit ihr denn immer noch nich fertig????? oder war makro jetzt die letzte?
Liebe grüße
Trischa
Sehr nett formuliert wastel. Naja, Semesterferien habe ich auch erst ab nächster Woche. Bis dahin wird es nochmals stressig (Mathe2, Statistik, Recht).
Aber dann ist erstmal entspannen angesagt!
:bier:
Edit: @ Trischa:
Ihr habt in Ef doch einen Monat eher angefangen als wir an der uni. Demzufolge müssten wir auch ca. einen Monat später unsere Prüfungen schreiben, wenn ich micht nicht komplett irre.
mathe geht ja noch, aber recht.... *jaul*
davor graut´s mir schon
Ihr seid witzig... ich werde noch bis Ende August geknechtet, mit 4 großen Scheinen und einem kleinen!
In solchen Phasen entfaltet sich die Kreativität der alternativen Beschäftigung in ungeahntem Ausmaße! Wie viele Pausen man machen kann ist schon erstaunlich;)
*rechne* also ich bin auch schon 14 tage fertig u. genieße das wunderschöne wetter hier in deutschland...
PS: Endlich mathe bestanden!!!!
huhuuuuu
ich bins nochmal...
ach, ich seh das nicht mehr so arg..
Nur noch eine Klausur..... dann noch ein Praktikum und dann gehts auch an die die Diplomarbeit!
Also, an alle anderen.. haltet durch!;-)
Greetz Kathy
So langsam kommt Licht ins ganze, noch 4 Klausuren, dann hab ich endlich hinter mir.
Aber ne Frage muss sein ;), wie kann man nur BWL sutieren. Ich muss dieses Fach ein Semester lang machen, und kämpfe grad damit das ganze in mein Kopf zu kriegen *ächtz*. Das ist ja so träge *duckvorallenBWLern*
Endlich hab auch ichs hinter mir und nun endlich Semesterferien. Heute war die letzte Klausur dran. Jetzt kann das Leben also wieder beginnen, was..
:band: :rastapimp: :prost: