@ tivo
Also nein, "aufhören" tu ich nicht, ich bin nur quasi FERTIG wenn nächste Woche alles glatt läuft. Habe Kolloquium und am Freitag ist der Spuk vorbei! =) =)
LG Trischa
@ tivo
Also nein, "aufhören" tu ich nicht, ich bin nur quasi FERTIG wenn nächste Woche alles glatt läuft. Habe Kolloquium und am Freitag ist der Spuk vorbei! =) =)
LG Trischa
;D Hey dachte schon Ich habe viele Freunde die jetzt in letzter Zeit aufgehört haben mit ihrem Studium. Ich finde es echt lächerlich, wenn man schon z.B. 5 semester hinter sich hat und dann einfach aufhört. Schließlich sind das 2 1/2 Jahre Na ja aber jedem dem seinen. dann hoffe ich das alles gut läuft. Viel Glück
Also es ist ja auch echt zu dämlich wenn man sich 2 1/2 Jahre abstrampelt und dann mitten im Studium aufhört, sowas sowas sowas!!! Aber das hab ich ja zum Glück nicht gemacht, ich hab mich in den Pops getreten und Trara nu ist alles vorbei!
Hey ja also supi
Was hast du denn nun vor zu machen?
bleibst du in deutschland oder mh.. lieber ins ausland abhauen?
Also wenn ich das schon wüsste dann wäre ich schlauer! Ich hab wirklich überhaupt keinen blassen Schimmer, was ich machen will und vor allem wo! Im Endeffekt bin ich soweit für alles offen, werde sehen wohin es mich verschlägt! Werde das nicht planen, denn man weiss ja nie was passiert! Favouriten habe ich vielleicht, aber auch nicht wirklich! Keine Ahnung eben! Ausland ist echt ne Alternative, über die ich auch schon ewig nachdenke, mich aber eben wirklich nicht entschliessen kann!
So, we'll see!
LG Trischa
Edit: Rechtschreibung
Aha
na ja ich habe mir vorgenommen ins ausland zu gehen.
ich möchte nicht lange hier in deutschland bleiben, denn mit der momentanen situation in deutschland bin ich nicht so zufrieden.
na ja jeder kann entscheiden was er machen will und ich hoffe du wirst eine berufliche perspektive finden ;D
also dann viel spass
Zitat
na ja jeder kann entscheiden was er machen will und ich hoffe du wirst eine berufliche perspektive finden ;D
Ach, das macht sie schon, keine Sorge
Gruß
Markus
Nur noch BWL am Donnerstag und dann gehts ab in den SÜDEN :victory:
ich will auch. ich mach mich auch gaaanz klein im koffer
Nachdem ich den Thread damals begonnen habe.......
Wollt ich nur sagen: ich bin ferttttttttttttttigggggggggggggggggggg mit Studieren:D :jump:
Kann mich nur dem "Kein Bock zu lernen" anschließen. Jetzt hab ich immerhin Ende September Zwischenprüfung und Mitte November Abschlussprüfung. HILFE
Toll ich kann auch jetzt mal mecker. Muss am 26. ran Soziologie schreiben da hat es mich natürkich durchgehauen.....wah und draußen ist so schön....
Das Buch eines unserer großen Wirtschaftsweisen liegt hier neben mir und es schlägt sich partout nicht von selbst auf. Sowas komisches aber auch
Gruß
Markus
das kenn ich!
mein schreibtisch ist voll mit statistik zeugs und ich lese hier die ganze zeit irgendwelche artikel die nicht das gerinste mit meinem thema zu tun haben... :nope:
Hm, also derzeit habe ich irgendwie einen echten Motivationsschub, welchen ich aber auch dringend nötig habe. Es stehen Klausuren. Hausarbeiten und ein Vortrag an, da muss der Kopf zum Lernen frei und willig sein!
ZitatOriginal von Markus
Das Buch eines unserer großen Wirtschaftsweisen liegt hier neben mir und es schlägt sich partout nicht von selbst auf. Sowas komisches aber auchGruß
Markus
Lest ihr in München etwa Bofinger?
Jo. Dies wird gerade bei uns als Grundlagenliteratur hergenommen, es gibt jedenfalls schlechtere Bücher. Immerhin ist es ein wenig Mankiwlike angehaucht, ist eben alles nicht ganz so trocken. Mehr als ein propädeutisches Werk ist es aber nicht.
Gruß
Markus
Morgen noch ne Klausur, dann noch ne Hausarbeit abgeben u. ein Projekt abschließen u. es gehts ab 1.3 ins Praxissemester nach Stuttgart...
Jiha. Alle Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Den letzten Leistungsnachweise des Java Praktikums abgegeben. Jetzt nur noch die Klausur meiner Lieblingssprache :s112: :s112: und es ist geschafft.
Gruß
Markus
Jepp, bei mir sieht es auch nicht anders aus!!!!
Die Dipl.Arbeit ist letzte Woche abgegeben worden......Jetzt nur noch ein Meilenstein.....das Kolloquium
JC