2. Bewerbungsgespräch

• Hi,

eine erste große Hürde ist geschafft, der künftige direkte Vorgesetzte (Serviceteamleiter) und der nächste (Kundendienstleiter Srvicecenter Nord) sind überzeugt, nun kommt ein 2. Gespräch mit dem Niederlassungsleiter. Der Teamleiter hat mir zu verstehen gegeben, ich solle nocheinmal stärker herausheben, warum ich meine, dass ausgerechnet ich der geeignete für diesen Job bin. Habt ihr da vielleicht mal ein paar ganz allgemeine Vorschläge, die man so sagen kann? Wie lief sowas bei euch ab?

Viele Grüße
    Sven

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Soweit will ich demnächst erstmal sein, daher von mir leider keine Antwort!

P.S.: Ich weis dieser Beitrag ist gemein, da er nix konstruktives enthält!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hi,

du solltest versuchen, dich normal zu verhalten.
    Auch wenn du es nicht glaubst ist es auch gut Nervosität zu zeigen. Das symbolisiert den Interviewern das du Respekt vor Ihnen hast und es dich treffen würde wenn Sie dir absagen.
    Verzichte auf große Sprüche nachdem Motto: Ich kann alles oder das wird kein Problem.
    Wenn die dich fragen was du in deiner Freizeit machst, dann erzähl den ausführlich was du da so machst.

Bis dann

Banjoe

• wär auch froh schon soooo weit zu sein, aber das dauert ja noch ein weilchen!!

mmh, tipps kann ich dir daher auch nicht so wirklich geben! machs einfach so wie du´s gesagt hast gradm sei Du selbst!

Viel Erfolg!

kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der Teamleiter hat mir zu verstehen gegeben, ich solle nocheinmal stärker herausheben, warum ich meine, dass ausgerechnet ich der geeignete für diesen Job bin. Habt ihr da vielleicht mal ein paar ganz allgemeine Vorschläge, die man so sagen kann? Wie lief sowas bei euch ab?

Ich denke mal die normalen Vostellungsregeln sind Sven schon klar oder? Um was für ne Branche handelt es sich denn da kann man dann sicher besser Hilfen geben!

mfg
    jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hallo Sherlock Holmes, schlech recherchiert und falsch kombiniert? Die Sache ist bereits gelaufen, ich habe die Stelle *gg*, aber vielen Dank für die Tipps.