hi,
soukoban ist ein, wie ich finde, nettes spiel für zwischendurch. wer will kann es sich ja mal downloaden.
und wenn einer das 10. lvl löst, wäre ich sehr dankbar wenn er mal kurz die einzelnen schritte dokumentieren könnte
ich komme nämlich nicht weiter :wand
sollte ich doch noch einmal die lösung finden, werde ich sie hier posten :]
cya
Soukoban
-
-
Muss schon sagen, ein Spiel mit hohem Suchtcharakter, eigentlich müsste ich ja jetzt lernen aber ich verschwende meine Zeit mit Level 9 :wand
-
- Offizieller Beitrag
also level 9 habe ich geschafft *wenigstens ein erflogserlebnis heute* aber mit Level 10 hab ich auch so meine Probleme!
mfg
jens
-
Werde mich nachher noch ma dahinterklemmen :hat3 , muss jetzt noch mal schnelle eine Finanzmathe Vorlesunge mitnehmen :schiel
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von tekk
Werde mich nachher noch ma dahinterklemmen :hat3 , muss jetzt noch mal schnelle eine Finanzmathe Vorlesunge mitnehmen :schielFinanzmathe ich kann dieses wort nich mehr hören :§$% :wand :wand :wand :wand :motz
-
Hatte da nich so meine Probleme, aber heut hat's mir noch mal richtig ein mitgegeben, aber wird schon werden :help
-
- Offizieller Beitrag
habs geschafft!!!!! :Amidala
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KalterKaffee
:wow Jens*lach* ich hatte am 5 level schon zu knabbern... :hat1
na dann streng dich an :grins
-
Argh, derzeit häng ich in 10 :vader
Edit: Gleich im ersten Versuch nach diesem Beitrg geschafft, puh! :hat3 und die 11 auch noch durch :jb
-
also 10 hab ich jetzt auch... mal sehen wie es im 11 wird
-
bin nun schon in 17
-
also mittlerweile habe ich eine schwäche für dieses spiel entdeckt... ist wenigstens etwas wo man schön bei denken kann :loool
bin schon in level 21 :bounce1
-
Ich bin leider erst im Level 13, aber der Suchtfaktor ist jedenfalls da, lenkt mich aber schon fast zu sehr vom lernen ab
-
stimmt schon! aber, wenn man sich fest vornimmt nur zu spielen, wenn man wirklich zeit hat geht das schon :]
und da ich heute schon viel gelernt hab...spiel ich jetzt!
ich halt euch auf dem laufenden, wie weit ich komme! :bounce2 -
bist ja nur neidisch, weil du es nicht kannst :dx12 :dx12
-
:wow :grins
bin sogar in level 22....
-
wollt nur mal fragen wie weit ihr so seit?
ich sitze im moment in lvl36 fest
noch viel spaß beim spielen :] -
brauche dringend eine lösung für 34.
ghost hat es schon geschafft, bekommt es aber auch nicht mehr auf die Kette
-
Ich bin immer noch in 13 habe aber auch schon lang nimmer gespielt, naja muss mich mal nach den Prüfungen ranhalten :sonne
-
Ich glaub ich bin zu doof dafür....
werde mit dem 13. einfach nicht fertig -