• hi,
    soukoban ist ein, wie ich finde, nettes spiel für zwischendurch. wer will kann es sich ja mal downloaden.
    und wenn einer das 10. lvl löst, wäre ich sehr dankbar wenn er mal kurz die einzelnen schritte dokumentieren könnte :D
    ich komme nämlich nicht weiter :wand
    sollte ich doch noch einmal die lösung finden, werde ich sie hier posten :]
    cya

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Muss schon sagen, ein Spiel mit hohem Suchtcharakter, eigentlich müsste ich ja jetzt lernen aber ich verschwende meine Zeit mit Level 9 :wand

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

hmm also level 9 habe ich geschafft *wenigstens ein erflogserlebnis heute* aber mit Level 10 hab ich auch so meine Probleme!

mfg

jens

• Werde mich nachher noch ma dahinterklemmen :hat3 , muss jetzt noch mal schnelle eine Finanzmathe Vorlesunge mitnehmen :schiel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    Werde mich nachher noch ma dahinterklemmen :hat3 , muss jetzt noch mal schnelle eine Finanzmathe Vorlesunge mitnehmen :schiel

Finanzmathe ich kann dieses wort nich mehr hören :§$% :wand :wand :wand :wand :motz

• Hatte da nich so meine Probleme, aber heut hat's mir noch mal richtig ein mitgegeben, aber wird schon werden :help

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KalterKaffee
    :wow Jens

*lach* ich hatte am 5 level schon zu knabbern... :hat1

na dann streng dich an :grins

• Argh, derzeit häng ich in 10 :vader

Edit: Gleich im ersten Versuch nach diesem Beitrg geschafft, puh! :hat3 und die 11 auch noch durch :jb

• also mittlerweile habe ich eine schwäche für dieses spiel entdeckt... ist wenigstens etwas wo man schön bei denken kann :loool

bin schon in level 21 :bounce1

• Ich bin leider erst im Level 13, aber der Suchtfaktor ist jedenfalls da, lenkt mich aber schon fast zu sehr vom lernen ab :)

• stimmt schon! aber, wenn man sich fest vornimmt nur zu spielen, wenn man wirklich zeit hat geht das schon :]
    und da ich heute schon viel gelernt hab...spiel ich jetzt!
    ich halt euch auf dem laufenden, wie weit ich komme! :bounce2

• brauche dringend eine lösung für 34.

ghost hat es schon geschafft, bekommt es aber auch nicht mehr auf die Kette :(

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

• Ich bin immer noch in 13 habe aber auch schon lang nimmer gespielt, naja muss mich mal nach den Prüfungen ranhalten :sonne