Kennt jemand einen Anbieter oder ne Site im Netz wo man einen Vertrag bekommt ohne Grundgebühr und Mindestumsatz.
Am besten wäre es bei O2 (Genion).
Gruß
Banjoe
Kennt jemand einen Anbieter oder ne Site im Netz wo man einen Vertrag bekommt ohne Grundgebühr und Mindestumsatz.
Am besten wäre es bei O2 (Genion).
Gruß
Banjoe
Manchmal gibt's bei https://www.study-board.de/www.handy-discount.de ganz gute Angebote.
https://www.study-board.de/www.handyohnegrundgebuehr.de
dort habe ich jetzt meinen Vertrag her, ist dann Cellway.
dauert allerdings nun schon 4 Wochen, anscheinend kommen Sie mit der Lieferung nicht ganz nach.
na den Vertrag will ich sehen, den du ohne Grundgebühr und Mindestumsatz findest!! :hae
dann kannst ja gleich ne Prepaidkarte nehmen!!!
kann mich nur nadia anschliessen. meines wissens gibt's keinen provider, der alles anbietet:
kein mindestumsatz, keine grundgebühr, kein handy, kein nix, kein gar nix.
selbst in den oben angeführten anbietenseiten kann ich nix finden, was banjoe sich wünscht.
es sei denn, ich habe ihn missverstanden. aber immerhin: der satz gilt
:suche
nur in welchen zeitraum.
doch so verträge gibt es:
Grundpreis (monatlich) 0.00
Mindestnutzung 0.00
im 60/30 Sek., Takt inkl. 50 Frei-SMS pro Monat; Grundgebühr entfällt, Mindestnutzung entfällt.
Minutenpreise EUR/Min.
Inland
Hauptzeit Mo-Fr 07:00-18:00 Uhr 0,59
Nebenzeit Mo-Fr 18:00-07:00 Uhr 0,39
Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,09
Netzintern
Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,39
ins Fremdnetz
Hauptzeit Mo-Fr 07:00-18:00 Uhr 0,99
Nebenzeit Mo-Fr 18:00-07:00 Uhr 0,49
Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,49
in die Mailbox
Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,39
--------------------------------------------------------------------------------
Versand von Kurznachrichten (SMS) Euro
(je Nachricht)
in alle Netze 0,18
--------------------------------------------------------------------------------
Taktung
Anschlusspreis 24,95
Vertragslaufzeit 24 Monate
Anstelle das Handy zu subventionieren, bezahlen Sie einem die Grundgebühr bzw. den Mindestumsatz für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Im Prinzip hat man dann eine Prepaidkarte, brauch Sie jedoch nicht aufladen, hat etwas günstigere Minutenpreise und wie in diesem Bsp. 50 SMS gratis/Monat.
diesen Vertrag habe ich nun abgeschlossen in einer Sonderaktion, mit 50 ¤ Startguthaben und keine Anschlusskosten. Desweiteren zahle ich 24 Monate keine Grundgebühr, da ich mein eigenes Handy bereits habe.
Das Tarif-Highlight:
Gespräche in alle Mobilefunknetze (nationale) nur 39 Cent
Grundpreis und Leistungen
Monatspreis EUR 9,95
Inklusivleistung 15 Frei-SMS¹ oder
15 Freiminuten² jeden Monat!
Gespräche
Inland
Ins Festnetz
Hauptzeit EUR 0,49
Nebenzeit EUR 0,29
Netzintern / Mailboxabfrage
Hauptzeit EUR 0,39
Nebenzeit EUR 0,39
Netzextern
Hauptzeit EUR 0,39
Nebenzeit EUR 0,39
SMS-Versand
Netzintern EUR 0,19
Netzextern EUR 0,19
Allgemeines
Taktung 60 / 30
Laufzeit 24 Monate
Anschlusspreis (einmalig) EUR 24,95
ja aber wenn man zum beispiel ja ein Handy hat, was dieser Vertrag ja voraussetzt, kann man genauso ein subventioniertes Handy nehmen, welches ohne Vertrag einen hohen Verkaufswert hat, das dann verkaufen und man hat den gleichen Effekt, wenn nicht sogar mehr Geld!!! :geld
glaube nicht das du das schaffst.
Bei den kostenlosen Angeboten und nur einer Grundgebühr von 9,99 ¤ ist höchstens ein 3410 dabei von Nokia. Und das kostet bei Nokia stolze 139 ¤ und nicht 240 ¤
weitere Verträge ohne Handy gibt es auch noch hier:
http://www.team-mobile.de/auswahl_nur_karte.php
@ nadia
klar wenn du anders herum einen Vertrag findest wo du ein klasse Handy dabei bekommst und es verkaufst, mag man auf das selbe rauskommen, aber dann ist es ja eh egal und kann sich die Arbeit sparen um das Handy gut los zuwerden.
Ich fände es auch eine ziemliche Überwindung das neue Teil dann zu verkaufen und sein Altes zu behalten
jo das stimmt schon, aber wenn man ja ein schönes handy von dem man sich nicht trennen will, ists ja ok *gg*... egal wie man vor und zurückrechnet, die Anbieter freuen sich ja leider in jedem Fall....
na den Vertrag will ich sehen, den du ohne Grundgebühr und Mindestumsatz findest!!
... aber da sind wir uns zumindest einig, das es das doch gibt!!! und banjoe wird hoffentlich zu frieden sein.
:closed: