Ich wünsche euch allen einen wunderschönes neues jahr 2002!!
Und das ihr euch gut mit dem Euro zurechtkommt!!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönes neues jahr 2002!!
Und das ihr euch gut mit dem Euro zurechtkommt!!!
Ja ja, es ist wohl soweit... das neue Jahr ist da, und alle drängen zu den Banken um Ihre letzten D-Märker loszuwerden.
Wollte ich auch tun, aber als ich gesehen haben das sich die Warteschlange schon bis auf die Strasse ausdeht, dachte ich mir: "Wie gut, das man noch bis Ende Februar mit DM bezahlen kann"
[BT]Tagchen,
ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! [/BT]
Wünsche ich euch auch...
Zum Euro. Ich verstehs nicht was sich da so in den Banken abspielt! Dier armen angstellten die das Geld rausgeben! Die Leute haben wahrscheinlich die angst, dass sie ihre Euros nicht mehr eintauschen können u. es morgen keine Euros mehr gibt! Anstatt zum Geldautomaten zu gehen wo wirklich kaum bzw. fast nix los ist rennen sie mit ihrem kleingeld etc. etc. (eine ausführlichere Beschreibung spare ich mir) zum schalter wo sie sicherlich 30 min anstehen. Am 1.1.02 könnte ich das ja noch verstehen, da bekam man wenigstens noch ein Glas Sekt aber jetzt? Mein Sparbuch etc. kann ich auch im Februar noch umstellen, da rennt mir nix weg.. naja..
genau meine meinung :))
Ích verstehs auch net...
Ich verprassel noch meine letzten Märker die ich noch im Geldbeutel habe, und dann hol ich mir halt die Euros am Schalter!! Und das kleingeld krieg ich dann im laden...