Geht dass so einfach das man zum Arzt geht und lässte sich krankschreiben? ich muss solte am Don. schreiben das wird aber nix und es wäre mein zweiter Versuch.. studiere an der Fh hat jemand erfahrung damit. schnelle Hilfe wäre gut
wie ist es eigentlich mit Krankmeldungen beim Prüfungsamt?? Klausur nicht schreinben..
-
-
Also bei uns an der FH ist es so, das man sich ein Attest beim Arzt besorgen muss und dieses bis spätestens 3 Tage nach der Prüfung im Prüfungsamt einreichen muss. Aber um auf Nr. sicher zu gehen würde ich mich einfach mal bei eurem Prüfungsamt melden und nachfragen! Die werden auf jedenfall wissen wie du das machen musst!
Greetz Krabbel
-
Wirf einen Blick in deine Prüfungsordnung. Ich weiss nicht ob bei euch Nichterscheinen als ein Fehlversuch gewertet wird, da musst du bei deinem zuständigen Prüfungsamt nachfragen, das gleiche gilt dann für deine ärztliche Bescheinigung. Das alles kann dir nur dein Prüfungsamt sagen, denn manche wollen z.B. amtsärztliche Bescheinigungen vorgelegt haben. Klär' das so schnell wie möglich mit deinem Prüfungsamt ab!
Gruß
MarkusEdit: Krabbel war schneller
-
Danke Jungs