..ihr eigentlich gegen Prüfungsstress????
Würd mich mal so interessieren...:), wo doch bei allen in nächster Zeit irgendwelche wichtigen Klausuren nahen....
also....
CU kathy
..ihr eigentlich gegen Prüfungsstress????
Würd mich mal so interessieren...:), wo doch bei allen in nächster Zeit irgendwelche wichtigen Klausuren nahen....
also....
CU kathy
Eine Klausur nach der anderen Canceln, das hilft, aber mir stehts Wasser schon an der Stirn um ehrlich zu sein.
Am Abend davor ein Bier auf Ex - das beruhigt die Nerven!
.. kann man auch mit nem Glas Rotwein variieren;)
(allerdings nicht auf ex;) )
ich versuch gar nicht erst dran zu denken :hang:
Ach ich denke wer sich zuviel Stress macht hat schon verloren! Daher lieber in Ruhe etwas lernen! AM Abend davor ein Glas Wein trinken! Morgens dann gut frühstücken - gute Musik hören u. mit frohen Mut gut gelaunt zur Prüfung gehen! :bounce5 Vielleicht noch mal kurz alles durchblättern für das Gewissen. So habs ich für die erste Prüfung gemacht dieses Semester u. ich glaube soo schlecht war die nicht - und wenn doch - Die 2. Chance kommt bestimmt *g*
mfg
jens
Noch mal eine Notenliste zur Motivation:
http://www.headcrash23.de/mathe1.jpg
Geschehen in Emden, FB Informatik
hehe ja *g* zum Glück schreib ich erst Freitag Mathe :=)
bei den Technikern ist generell so die Quote 70-80 % bei uns im FB Wirtschaft nur so 50-60 *gg*
mfg
jens
Mathe hat bei mir noch Zeit bis zum 27.1. das passt schon, bei uns fallen da zum Glück auch immer nur so um die 50% durch, Englisch ist dafür um einiges härter, 90% Durchfallquote, da sollten sich doch einige mal Gedanken machen.