Was macht........

• ..ihr eigentlich gegen Prüfungsstress????

Würd mich mal so interessieren...:), wo doch bei allen in nächster Zeit irgendwelche wichtigen Klausuren nahen....

also....

CU kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Eine Klausur nach der anderen Canceln, das hilft, aber mir stehts Wasser schon an der Stirn um ehrlich zu sein.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Am Abend davor ein Bier auf Ex - das beruhigt die Nerven!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Offizieller Beitrag

Ach ich denke wer sich zuviel Stress macht hat schon verloren! Daher lieber in Ruhe etwas lernen! AM Abend davor ein Glas Wein trinken! Morgens dann gut frühstücken - gute Musik hören u. mit frohen Mut gut gelaunt zur Prüfung gehen! :bounce5 Vielleicht noch mal kurz alles durchblättern für das Gewissen. So habs ich für die erste Prüfung gemacht dieses Semester u. ich glaube soo schlecht war die nicht - und wenn doch - Die 2. Chance kommt bestimmt *g*

mfg

jens

• Offizieller Beitrag

hehe ja *g* zum Glück schreib ich erst Freitag Mathe :=)

bei den Technikern ist generell so die Quote 70-80 % bei uns im FB Wirtschaft nur so 50-60 *gg*

mfg

jens

• Mathe hat bei mir noch Zeit bis zum 27.1. das passt schon, bei uns fallen da zum Glück auch immer nur so um die 50% durch, Englisch ist dafür um einiges härter, 90% Durchfallquote, da sollten sich doch einige mal Gedanken machen.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage