Sweet Home Alabama

• Hallo !!

komme grade aus dem Kino nach haus.....

Haben Sweet Home Alabama gesehn....
    war echt klasse der Fikm:respekt

aber wohl eindeutig mehr ein Frauenfilm......:)

gebs ja zu:)

da fällt mir gerade was ein, wie fürs mit ner eigenen Rubrik Kinofilme hier auf board????????
    Na was haltet ihr davon? ich fänds cool.. würds auch mit moderieren;)

gutes nächtle kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Strictly against more and more subforums :burn1

Finde die Kinofilme in letzter Zeit sowieso sehr durchwachsen, da wird wohl mehr aufs Geld geschaut, als auf Qualität. Just my 2 Cents.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• auf eines mehr oder weniger kommt doch auch nicht an, oder??? :hat2

aber mal gucken,was die anderen davon halten...

cu kathy

• moin kathy,

kino-forum? auf dem ersten blick erscheint's es sinnvoll. auf der zweiten bin ich nicht so überzeugt.
    imo wirft es die frage auf, ob das board zu einem "allgemeinen" board werden sollte,
    von denen es unmengen schon gibt, oder sich "beschränkt" auf das, was in der überschrift steht:
    study-board ....

wenn schon ein kino-forum, dann wäre doch die überlegung wert, ob es auf befreundeten boards
    nicht schon ein solches forum gibt. ich wüsste schon eines. :grins

• Mein Reden, denn das ist ja eigentlich alles OffTopic, und hier müssen ja endlich mal Leute gezogen werden :hae

• ich hab den film auch gestern abend gesehen und muss sagen, dass er mich prima unterhalten hat!

ich fands es hat sich mal wieder richtig gelohnt...

daumen hoch für den film *nach der filmmusik suchen geh*

• Offizieller Beitrag

jo also ein Film Forum wird es hier nicht geben :) Ich denke dafür recht Talk u. Off Topic. Wir wollen ja hier mit Inhalten fürs Studium glänzen *g*

hmm worum gings denn eigentlich genau in dem Film? Klingt so nach Liebesfilm???? :strike

• .... war ja auch nur so ne spontan idee!!!

wo es doch für die fußball fans , da diese Tippgedöns gibt!! (wo heört das denn bitte zum studium?)
    Ist ja auch nen extra Punkt im Off topic....

naja, wie dem auch sein.... muß ja auch nicht sein..
    aber, kino ist trotzdem ein Bestandteil des Studentischen lebens;)))

Nix für ungut!

Grüße KAthy

P.S. ja. das war ein Liebesfilm...aber sehr zu empfehlen..

• also sorry jens...

da mss ich kathy ja recht geben, ne rubrik: Kino und co (zb theater oder andere veranstaltungen) wäre ja kein beinbruch, wenn es das fürs Fussball gibt!

und wie oft haben alle schon ihre Meinung zu den Filmen die sie gesehen haben abgegeben und auch weiterempfohlen?

naja, ich find die idee nicht schlecht, da ich auch super gerne ins kino gehe und wie du ja auch, oder?

:snief :grins

• Aber ein eigener Thread in Sachen Kino (oder Threads zu den Veranstaltungen im Off), der andauernd aktualisiert wird ist doch eindeutig besser? Und ja, das Bundesligaforum muss natürlich auch nicht sein, da würde selbstverfreilich ein eigener Thread zu reichen! Aber man muss echt bedenken, was das hier irgendwann mal für Ausmaße annimmt wenn es immer mehr und mehr Foren gibt und wenn du User-Zahlen steigen (was ich mal hoffe) dann wird es einfach nur noch chaotisch und unübersichtlich.

• Klar, mit Kino und Bestandteil des Studentischen Lebens wollte ich nur darauf antworten, dass jens meinte heir solle sich alles um studieren gehen!!

Ich wollte Dich und andere keinenfalls damit ausschließen oder so okidok???

• Offizieller Beitrag

hmm es gab hier mal nen Bereich Entertainment aber der wurde auch nie bzw. selten benutzt! Solange das alles noch im Rahmen bleibt besteht auch kein Grund für ein neues Kino Forum :) :borg

mfg

jens

• najaaaaaaa.... dann eben nicht...

aber so ne rubrik für Sachen zum UNternehmen wär doch echt nicht übel, könnte ja mehr umfassen als nur Kino....sowie nadia das meinte....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kathy81
    najaaaaaaa.... dann eben nicht...

aber so ne rubrik für Sachen zum UNternehmen wär doch echt nicht übel, könnte ja mehr umfassen als nur Kino....sowie nadia das meinte....

Macht das doch im OffTopic erstmal! Vielleicht freunde ich mich ja mit der Idee dann mal an! Außerdem gibts ja noch den Kalender wo ihr Termine eintragen könnt! Bsp. Kino Starts etc.

Fußball ist aus dem Grund ein anderes Forum da es der Versuch eines Tippspiels ist! Das würde in nem normalen Forum nicht gehen daher die Rubrik (testweise)

jens

• Zitat

Original von Jens

Macht das doch im OffTopic erstmal! Vielleicht freunde ich mich ja mit der Idee dann mal an! Außerdem gibts ja noch den Kalender wo ihr Termine eintragen könnt! Bsp. Kino Starts etc.

jens

mmh, den kalender nutzt doch kaum einer, was bringst denn da wenn wer da was rein schreibt..
    und die starts erfährt man ja auch so, man will eher wissen, was andere von dem film halten etc....
    muß ja nicht nur auf Kino beschränkt sein auch TV fime etc... oder irgendwelche konzerten, veranstaltungen und und und....
    somit würde man auch tipps und hinweise auf dem board finden, was man außer dem lernen und studieren noch so machen kann!!!

Aber wenn Ihr net wollt!

ich geb mich geschlagen..., ich finde die Idee trotzdem nach wie vor gut!

grüße kathy

• Offizieller Beitrag

DAnn nutzt doch den Kalender mal mehr! Nicht jeder weiss immer über alle Termine bescheit da ist es doch gut wenn man im Kalender auch mal über sowas erinntert wird. Ich schau mir das mal weiterhin an was so an Themen in dem BEreich kommen! Wenn es tatsächlich mehr wird kann es ja immer noch ein neues Forum dazu geben! DAs es ein extra Forum dafür nicht gibt heißt ja auch nicht das ihr weiterhin gerne über diesen wichten Aspket für Studenten u. Azubis hier im Forum reden dürft! :bounce2

ich geh jetzt freiern *g*

jens

• also ich finde, dass das auch eine gute Idee ist.
    Man könnte daraus ja zum beispiel eine Unterrubrik im study talk machen, da würde sie ja auch nicht wirklich stören!
    und das Freizeit was mit studium und Ausbildung zu tun hat ist ja wohl eindeutig!
    naja von dem Kalender halte ich auch nicht wirklich viel!
    ich muss auch mal sagen, dass der tech talk nicht viel mit studium in dem sinne zu tun hat und viele von uns da auch nicht viel zu beitragen können und dafür gibt es ein ganz einiges forum!
    also jens wir verlangen doch echt nicht viel, keine spezielle Rubrik, sondern mit einer Rubrik zu "Kino & Freizeit" oder "Freizeit & Unterhaltung" sind sooooo viele Bereiche abgedeckt, dass dann nicht mehr groß überlegt werden muss, wo man was reinschreibt!

also so seh ich das und ich finde es logisch und einleuchtend... :tup

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Study Talk Time
    Small Talk , Leben und andere Weissheiten & Entertainment & Livestyle

Ich denke mal dort gehört auch Kino dazu! So, außerdem hab ich ja auch weiter oben schon gesagt wenn wirklich mehr Themen zu diesen Themen kommen wird es dafür evtl. eine eigenständige Rubrik geben!

TEch Talk wurde auch nur aus dem Grunde rausgefiltert weil es viele Themen zu dem Bereich gibt!
    Bundesliga wird es genauso sein! Der Ordnung halber bei dem Tippspiel braucht es zwangsläufig ein eigenes Forum! Kino bisher nicht!

So von meiner SEite hab ich alles gesagt! Postet mehr zum Thema Freizeit & Unterhaltung u. wir schauen mal!

MfG

Jens

• Der Chef hat gesprochen :] :respekt

OK, ok, werde es fürs erste dann mal so handhaben!!
    :snief @ jens :)

grüße kathy