• Ich poste mal etwas über mich, damit die dämliche Meldung bei der Forenübersicht verschwindet.

Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen - sehr interessant! Vor allem, da's manchmal nicht so einfach ist, wen ausfindig zu machen, der etwas bestimmtes studiert, um denjenigen / diejenige mit Fragen zu löchern :D (ist mir nur im IRC geglückt).

Nagut, also, ich fange (hoffentlich!) im Herbst das Studium der Medieninformatik in Dresden an.

Bis denn.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Tohuwabohu,

wünsche Dir viel Spaß hier. Durch meine Recherchen hier bin ich auch schon sehr hilfreich bei meinen Aufgaben unterstützt worden. Dir wünsch ich den gleichen Erfolg :D

PS.Liebe Grüße nach Dresden (meine ehem. Heimat) Schee is da.

cu......bw-anja :rolleyes: :D

• Hi,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage