Ist ja nur eine Modifikation des ganzen, und ist Handheld, soll also keine Konkurrenzfunktion übernehmen.
Nintendo, Sony & Co.
-
-
Von den Verkaufszahlen des Gamecube ausgehend, sind sie sicher zufrieden .... :schleimer
-
Muss ich dir zustimmen, mich wundert es auch sehr, das der Gamecube auch bei älteren Leuten so gut ankommt, denn MArio&Co sind für mich nicht gerade die Basis guter Spiele.
-
meiner meinung nach kommt nicht auch nur eine einzige spielekonsole mit dem pc mit, von daher würde ich mir nie so etwas kaufen.
zur not gibt es genug emulatoren auf dem pc damit man spiele von konsolen spielen kann.
auch grafisch ist der pc im normalfall wesentlich besser (was natürlich auch am monitor liegt, da er eine bessere auflösung schafft).
natürlich kostet ein guter pc wesentlich mehr als eine konsole, aber dafür kann man damit auch eine ganze menge mehr machen.
und wenn man sich die kosten für die spiele einer konsole anguckt wird einem ja ganz schwindelig.
die pc-games sind zwar auch nicht gerade günstig, aber ich denke das man heutzutage ziemlich einfach an spiele herankommen kann.
früher fand ich den gameboy ja ganz witzig, aber heute - naja :gaehn
also ich bin der meinung: kauf dir lieber nen gescheiten pc!!!
bye -
ich find spielkonsolen überflüssig, so wie auch andere compispiele *mal sagen muss*:schiel
-
naja, als ich jünger war , so 12 oder 13 fand ich computer games und spielkonsolen total cool... :]
aber mitterweile, naja, habe keine games und brauch die auch nicht;))) daher nadia stimmt schon;)!!
-
früher wollte ich auch immer diese compispiele spielen, weil das alle hatten. meine eltern waren immer dagegen, da sie meinten, dass es nur zeit raubt und heute bin ich ihnen dafür sehr dankbar! ich habe dafür auch nicht viel übrig, da ich total schlecht in den spielen bin und nie über ein bestimmtes level herauskomme :chinese deswegen: :tdw
-
...nen gameboy..
aber nen nachbarjunge hatte immer alles neue, so auch die nintendo sachen und die neuesten compispiele...
da war ich dann auch fast jeden tag zum spielen....aber schlecht war ich net...nene;)))))