Hi mein Schatz,
heute, nach vier Jahren Spuck und Lernerei, ist deine Studienzeit nun hinüber und du bist eine Alumna (Ja ja, da kommt der alte Latainer mit mir wieder durch ). :sauf: :prost: :cheerleader: Das Kolloquium hast du heute zum Glück überstanden und deine Diplomarbeit auch in kürzester Zeit geschrieben und abgeliefert. Konsequenz von der ich noch Jahre entfernt bin, und nicht den Kopf hängen lassen und mit dir selbst zu hart ins Gericht gehen, denn du hast ein wirklich gutes Studium abgeliefert. :winkewinke: :strike: :clap:
Es wurde auch endlich Zeit, mal hier jemanden der aktiven Boarduser wieder einmal in diesen illustren Kreis der Absolventen aufzunehmen. Ich bin mächtig stolz auf dich! Wäre gerne am heutigen Tag bei dir und vor allem auch am Freitag, der Tag an dem du dein Diplom bekommst. :band: :besserwisser: Denn dann könnte ich dieses bezaubernde Lächeln sehen, die strahlenden Augen, genau in diesem Augenblick als du die Bühne der Staatskanzlei erklimmst und dir dein mehr als verdientes Diplom abholst. Schön eine Freundin zu haben, die mir in Sachen Studium zeigt wie man es machen sollte und sonst auch nicht mit Intelligenz geizt. Diese Lobpudelei könnte ich sicherlich noch unendlich weiterführen. :inlove: :kiss:Wünsche dir natürlich alles Gute für deine Zeit nach dem Studium, das etwas angenehmere Leben is ja nun leider vorbei (...und ich werde diese Ebene wohl nie verlassen ...), und das du einen tollen Job findest. Aber ich denke einmal da wirst du keine Probleme bekommen. :handkiss: :kuschel:
Schön dich zu haben, schön jemanden zu haben, bei dem mein Herz mehr als nur gut aufgehoben ist. Freue mich über jedes einzelne Bild vom Freitag, sollte ich mir dann einrahmen, als Motivation, als immer wiederkehrender Gedanke und niemals entrinnendes Gefühl, für den Menschen, den ich liebe und von dem ich mich sehr gerne lieben lasse. :handkiss: :kuschel: :kiss: :knuddeln: :inlove: :heart:
You're wonderful my sweety-honey-bunny-sugar-price :bigkiss: :heart:
Geniesse deine Zeit. Allerliebste Grüße aus Süddeutschland von deinem Verehrer und ich bin sehr Stolz auf dich. :bigkiss::bigkiss::bigkiss:
Dein Markus