Wechsel Bwl FH richtung Hamburg, kennt jemand eine gute FH im Norde

• Hallo ich möchte zum Hauptstudium nach HH wechseln und konnte bis jetzt leider keine Fh finden. In HH selbst gibt es wohl nur diese fern Fh, kennt ejmnad eine gute Fh in der Nähe von HH ich kenn mich im hohen Norden leider nicht besonders aus.. bis zu 80 km von HH kann es schon enfernt sein.

Und wenn dann noch jemand weiß wie man das mit dem Wechsel und der Bewerbung macht wäre ich sehr glücklich ;.-) danke Alexandra

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• jo wedel ist eine der besten Fachhochschulen überhaupt. Auch international sehr gut angesehen ... allerdings hat das auch seinen Preis :( dich erwarten sehr hohe Semestergebühren

gruß

• Danke aber nur mal so nebenbei:
    Wedel ist nciht besonders angesehen und hat auch im Hochschulranking sehr schlecht abgeschnitten generell kann ich aus meiner Arbeits erfahrung sagen dass Private FH meist nicht so gut dastehen, weil man weiß dass viel Leute einfach mitgeschlept werden um den Abschluss und Durchnitt zu erhöhen

• mitgeschleift wird in wedel aber glaube ich keiner. dort ist anwesenheitspflicht, soweit ich weiss (bei medieninformatik).

in hamburg gibt es auch noch die HWP, das hatte ich gestern ganz vergessen beima ntworten

• Zitat

Original von cuttersson
    Danke aber nur mal so nebenbei: