Dramatischer Showdown mit Knalleffekt

• Offizieller Beitrag

"Dramatischer Showdown mit Knalleffekt"

Die Sensation ist perfekt: Nicht der große Favorit Paris, sondern die britische Hauptstadt London hat den Zuschlag für die Ausrichtung der XXX. Olympischen Sommerspiele erhalten. Diese Entscheidung fällte am Mittwoch die 117. Vollversammlung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) in Singapur. London richtet damit als erste Stadt zum dritten Mal Olympische Spiele aus, während Paris zum dritten Mal nach 1992 (Sieger Barcelona) und 2008 (Peking) mit einer Bewerbung gescheitert ist. Zuvor gab es aber noch eine peinliche Abstimmungspanne."

Quelle: http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1064820

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• naja es war relativ egal mir ist keine der 5 städt extrem symapthisch ... aber nungut dann fahr ich halt nach london, ist auch ein bissl näher als NY

"64kb sollten als Arbeitsspeicher genügen." (Bill Gates 1987)

• Mir wäre Paris auch lieber gewesen, aber naja, hat eben nicht sollen sein. Gegen NYC hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, aber leider haben sie ja ihr neues Stadion nicht bauen dürfen. Nunja, mal sehen wie es London macht, sind ja noch 7 Jahre Zeit.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• müssen wir halt ein bissl länger fahren, nach paris wäre es nicht so weit, aber nunja was nimmt man nicht alles für olympia auf sich.. :)

"64kb sollten als Arbeitsspeicher genügen." (Bill Gates 1987)

• Zitat

Original von carl
    müssen wir halt ein bissl länger fahren, nach paris wäre es nicht so weit, aber nunja was nimmt man nicht alles für olympia auf sich.. :)

Ach, mir reichts es ja schon, dass ich nächstes Jahr die Fusball-WM direkt vor meiner Haustüre habe :) :)

Gruß
    Markus

Edit: Jawoll Ja! :yeah: :cheerleader: :plane: :band: Post Nr. 3000 :)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage