Luftverkehrsmanagement

• Hi!

Hab ein Problem, würde wahnsinnig gerne den Studiengang Luftverkehrsmanagement an der FH Bad Honnef belegen. Nur das Problem ist: 3.700 € wollen die pro Semester von mir... X( Is also nicht drin...

Wisst ihr vielleicht wo ich das oder sowas in der Art noch studieren kann? Bin bisher nicht fündig geworden.. Wäre an allem interessiert was mit dem Luftverkehr zu tun hat..

Hoff mal ihr könnt mir helfen...

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ähnliche Studiengänge müsste es noch an der TFH Wildau und der HS Bremen geben. Wenn du eher in die technische Richtung gehen willst kannst du natürlich Fahrzeugtechnik wählen, in diesem Studiengang gibt es eigentlich im Allgemeinen auch immer den Schwerpunkt Raum- und Luftfahrttechnik.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Gibt sowas glaub ich noch in den USA (aber noch teurer...), in Europa kann man Luftverkehrsmanagement nur an der FH in Bad Honnef studieren. Allerdings gibt es dafür auch eine Reihe von Finanzierungsmöglichkeiten, die vergeben zum Beispiel auch einen Haufen Stipendien...

• Guck dir mal an verschiedenen Unis/FHen Maschinenbau an, bzw. such mal bei google nach "Maschinenbau Luft Raumfahrttechnik" da gibts einiges.

Ist aber leider nichts mit Management.

Fighting for peace is like screwing for virginity