Also dass die Linkspartei nicht die Zukunft sein kann, weiss hoffentlich jeder! Aber "Drogenfreigabe", das pack ich nun gar nicht mehr. Das Schlimme und Traurige an der Sache ist, dass sie damit auch noch Wähler auf ihre Seite ziehen, beschämend ehrlich! Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht wen oder was ich wählen soll, noch schlimmer als vor zwei Jahren! Wer besser für Deutschland ist, das sei mal dahin gestellt, ob "die anderen" das besser machen ist eben die Frage. Werde wohl spontan am Wahltag frühs nach dem Aufstehen entscheiden, denn wählen werde ich auf jeden Fall gehen, werf doch meine Stimme nicht einfach so irgendwem in den Rachen.Wenn ich momentan die Plakatwerbung sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ein gegenseitiges Aufeinandereingeprügel und was weiss ich! (Ist sicher im Wahlkampf so, aber ich empfinde es dieses Jahr noch extremer irgendwie) Nunja, was mich nur wundert, ich hab hier bei uns noch nicht ein Plakat von den Linken gesehen, erstaunlich - gerade hier in der Gegend! (Nicht das es mich juckt, sollen von mir aus soviel Werbung machen wie sie wollen, wählen werd ich sie bestimmt nicht!)
LG Trischa