Englisch Buch

• Hi

Wir haben in der Schule einen tollen Auftrag erhalten. Wir müssen in den Sommerferien ein Buch auf englisch lesen.

Kennt jemand ein gutes Buch?? Hier noch die Voraussetzungen:

- Möglichst einfacher Wortschaft ==> Easy language
    - Möglichst dünnes Buch
    - Interessante Story ==> Allenfalls ein Krimi oder ähnliches..

Danke...

• Aus meiner Schulzeit fällt mir "The War between The Classes" von Gloria Miklowitz ein. War nicht schwer zu lesen, ist nicht zu dick, wenns auch nicht gerade sonderlich spannend ist.
    Sonst: Ich weiß ja nicht, inwiefern das später überprüft wird, aber sag doch du hättest Hamlet gelesen (verschweigst aber, dass es auf Deutsch war^^).

Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

• Wenn es Krimis o.Ä. sein sollen versuchs doch mit Agatha Christie, liest sich recht gut und leicht, ziemlich optimal mMn.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi,

also ich könnte da eigentlich alle Bücher von Henning Mankell empfehlen, ein Däne, gibts auch in der englischen Edition! Find das Englisch recht okay für den Anfang. Wer auch noch zu empfehlen ist, ist Bill Bryson, ein Ami, aber trotzdem... Englisch passt, sind zwar keine Krimis, aber unheimlich lustig wie ich finde und einfach zu lesen!

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Lies doch Harry Potter.

Ich hatte erst alle Bücher in Deutsch gelesen, und hab mir die dann in Englisch gekauft, es hilft unheimlich weiter beim Sprachschatz (ist sehr einfach geschrieben) und ist trotzdem ganz interessant.

:D