IE spinnt beim öffnen neuer Fenster!

• So, ich muss euch mal wieder belästigen, genau wie ein paar andere Foren :D aber mein IE macht massiv Ärger!
    Problem: Wenn ich auf einen Link klicke, der ein Neues Fenster öffnen soll, dann macht der IE das zwar, aber er läd die Seite nicht.
    Wenn ich in ner E-Mail nen Link anklicke, macht er das selbe, wenn auch rechts Klicke und Link in neuem Fenster öffnen wähle, dann der selbe Fehler.
    Kam aus heiterem Himmel Hijack This findet nichts, Downgrad auf Version 5 bringt nix, neues Upgrade auf Version 6 bringt auch nix.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal für das Nachdenken über dieses Problem!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hast du Firefox oder Ähnliches installiert? Evtl. einmal schauen ob das Problem mit anderen Browsern auch auftritt. Ansonsten kann ich damit leider nicht viel anfangen, hört sich ein wenig dubios an ;) Fehlermeldung? Seite kann nicht geladen werden? Oder bleibt das Fenster einfach nur leer?

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Die anderen Browser funktionieren tadellos.
    Fehlermeldung kommt keine.
    Mein Hauptproblem ist, dass ich die Fehlerbeschreibung mehrere dutzend mal unter Goggle finde, sich jedoch nirgends ein funktionierender Lösungsweg findet!

• Offizieller Beitrag

Nur mal so am Rande. Den IE würde ich sowieso nicht mehr nutzen. Firefox ist einfach der bessere Browser.

Hab das http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#1515 gerade gefunden. Hast du mal die Temporären Dateien etc. gelöscht?

Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Was die angebliche Überlegenheit von Forefox oder Opera gegenüber dem IE anbelengt, darüber kann man trefflich streiten.
    Auf jeden fall gilt, der IE muss funktionieren, da ich niemandem aus den älteren Semestern, die meinen Rechner mitnutzen, den Umstieg auf ein anderes Programm zumuten kann.

Die Temporären Files hab ich schon gelöscht, sämtliche Cookies und den Verlauf gleich mit. Bringt nix, ich hab wie schon gesagt Hijack drüber laufen lassen, meinen Virenscanner absolut auf dem neuesten Stand, jetzt gerade Spybot!
    gerade versuch ich die Registrie Funktionen aus de Hilfeboards zum zweiten mal, vielleicht hab ich ja beim ersten mal Fehler gemacht?