Fussball-Bundesliga-Tipp-Laber-Thread-07/08

• Zitat

Original von Markus
    So und nächste Woche wird erst einmal Bremen gerockt :yeah: :yeah: :yeah:

Ja, das hat dann ja irgendwie nicht so ganz geklappt, aber ein Tor habt ihr ja geschossen ;) Eins mehr hätte es ruhig sein dürfen, denn dann hätte mein Tipp wenigstens gestimmt. Naja, ein schöner Fußballtag war's auf jeden Fall :party: :jump: :klatschen:

@ Markus:
    Und wie war der Rest des Tages so? Alles gefunden? Deine Frage zu der Linie habe ich leider jetzt erst gesehen...

LG, Maja

• Gesamtergebnis nach dem 29. Spieltag:

:217gold: Ghost (211 Punkte / 1,25)

:217silber: Timo (210 Punkte / 5)

:217bronze: Markus (210 Punkte / 4,25)

4. Trischa (210 Punkte / 2)

5. Steffen (190 Punkte / 2)

6. Jens (186 Punkte / 3)

7. Maja23 (183 Punkte / 3)

8. BAler (154 Punkte / 3)

9. thurman (103 Punkte)

10. andih (97 Punkte / 2)

11. dr.niel (94 Punkte / 0,25)

12. Seppeli (60 Punkte / 1)

13. Dotze (56 Punkte)

14. SubZero (54 Punkte)

15. franzi0511 (23 Punkte)

16. fefe_ (22 Punkte)
    16. Mucha (22 Punkte)

18. ysiebra (21 Punkte)

19. @work (18 Punkte)

20. _MichA_ (14 Punkte)

21. Jeronymos (12 Punkte)

22. dorrit (11 Punkte / 1)

23. BobbyJones (9 Punkte)
    23. Jamina (9 Punkte)
    23. Marc77 (9 Punkte)

26. Petermichl (7 Punkte / 1)

27. DerOlleWu (6 Punkte)
    27. kotti (6 Punkte)

29. Oeconomicus (5 Punkte)
    29. Schoppen (5 Punkte / 0,25)
    29. SIRA (5 Punkte)

32. DasD85 (4 Punkte)
    32. mayfield (4 Punkte)

34. $Jonny$ (3 Punkte)

35. Mosaik (1 Punkt)
    35. muadib (1 Punkt)

Was für ein Durcheinander im Tippspiel, ich fass es ja nicht ;) Mein ungezwungenes Beileid gitl der von Beginn bis Ende Führenden.

Dotze: Na, wurdest du am Samstag auch so schön gequält wie ich ;) ?

Maja: Antwort kommt noch ... ;)

Mein Bericht kommt frühestens Morgen. Denn der Sonntag war nur für den Körper. Montags gleich wieder in den Stress hinein und heute rufte

der Hochschulalltag mit Zeitdruck. So far, der Rest kommt demnächst.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Soderle, mit gnadenloser Verzögerung hier einmal ein kurzer Reisebericht! Nachdem man sich von früh bis spät mit Unikram, Arbeit, anderen Dingen und einer mit 200 km/h anrollenden Grippe quält, gibts die Impressionen bzw. Depressionen eben erst jetzt.

Freitagabend, die Ruhe vor dem Sturm, just kidding', irgendwie eher die Angst vor dem um 3.15 läutenden Wecker. Also, so gut wie keinen Schlaf bekommen, um 3.15 raus, Rucksack mit am Tag vorher hergerichteten Fressalien und Co vollgepackt und abgings eine halbe Stunde später Richtung München. Shuttleservice direkt vor der Tür bis zum Hauptbahnhof. So lässt sich's leben. 4.45 fuhr' der Zug dann los, doch schon relativ voll für diese Uhrzeit, aber uhrzeitbedingt sicherlich keine weiteren Anhänger. Jedenfalls ist mir dies nicht aufgefallen. Kurz darauf in Nürnberg umgestiegen, ein paar Drinks, verdammt, es ist doch erst Vormittag und weiter Richtung Norden. Jedenfalls links und rechts aus allen Fenstern für ein paar Stunden nichts bist auf ein paar Windräder. Auch interessant :) Außer mal hier und da ein paar andere Fans z.B. in Fulda, die aber eher auf dem Weg gen' Süden waren. Ein hartes Los Kaiserslautern Fan zu sein :) Um 11 Uhr waren wir dann endlich in Bremen. Erster Eindruck: Durchwegs positiv. Warum wird diese Stadt so madig gemacht? Jedenfalls trieb ich mich anscheinend nur in guten Gegenden rum ;) Also erst mal ein kurzer Stadtrundang. Up to midtown. Rathaus. Platz davor. Stadtmusikanten. Naja, alles wie in München nur in klein. Schlachte angeschaut. Recht nett, aber natürlich um diese Uhrzeit alles zu. Einen Mitfahrer davon abgebracht ins Paulener Wirtshaus zu gehen, das gibts ja überall. Wir sind dann in einem American Diner gelandet. Neueröffnung. Gleich ein paar Fotos wurden von uns gemacht. Verdammt, bin ich jetzt in einem Bremer Schmierblatt? I don't think so. Nett gegessen, ein bisschen getrunken. Um 14 Uhr haben wir den Laden verlassen. Mit ein paar Bremern also Richtung Stadion. Waren alle sehr freundlich. Gut so. Also England-like erst einmal durch die Stadt gezogen und auf einmal stand das Stadion da, erinnerte wie ich schon erwähnte alles an die Insel. Also noch ein bisschen die Zeit an den Ständen davor vertrödelt und irgendwann rein. Stadion ist okay, der Abstand zum Feld war auch akzeptabel. Irgendwann begann dann die Depression. Wenig Stimmung, aber immerhin konstante Klinsmann raus rufe. Und die geilste Nr.2 der Welt haben wir ohnehin ;) Zum Spiel muss man nichts sagen, eine Katastrophe, ich glaube die Niederlage in Mailand hätte weniger geschmerzt. V.a. dann auch noch der Spott. Nunja, egal. Deutscher Meister werden sowieso nur wir. Punkt. Aber das weiss zum Glück auch jeder. Also wieder raus, mächtig genervt, irgendwie mehr angetrunken als gewünscht, hier und da eine Rangelei und sich durch den Wind und Regen kämpfen. Schnell noch einmal die Rucksäcke in einem örtlichen Spar gefüllt und auf ein Volksfest neben dem Bahnhof. Ich dachte sowas hat nur Hamburg. Also dort noch was gegessen und rein in den ICE. Niederlage flott verdaut und mit Übriggebliebenen Anhängern noch ein wenig gefeiert. Dann hat sich der Zug noch eine Stunde Verspätung geleistet und irgendwann um 2.30 war ich wieder in good old Munich. Total im A*****, ein Schädel wie ein Elefant und und und.... Zu guter letzt: Shuttleservice zurück, dafür immer noch ewig dankbar und ab ins Bett.

Dies war es kurz und knapp und verwirrt genug und ich schließe mit Majas Worten, alles in allem ein guter Tag, aber kein guter Fußballtag. Spaß hatten wir trotzdem, von daher ist die Niederlage uninteressant. Gegenlesen werde ich diesen Beitrag nicht, also wird dieser auf alle Ewigkeit alle Grammatik- und Rechtschreibfehler beinhalten.

Dotze:

Noch keine Regung auf meinen Beitrag? Nächstes Jahr statte ich euch einmal einen Besuch ab, also 3 sichere Punkte für eure Seite. So gut wie immer wenn ich dabei bin :)

Rot-weissen Gruß
    Markus

• Hier mal mein Eindruck vom Samstag, von der anderen Seite quasi! :)
    Also hier im Süden war ja ein ganz wunderbares Wetter, die Sonne hat geschien, es war warm, der nette Fön aus den Alpen - einfach Wetter zum genießen. Zum Glück habe ich das Spiel in Bremen nicht gesehen, ich muss zugeben, sonst seh ich jedes Spiel aber diesmal - anscheindend hatte ich schon ein Vorahnung. Nunja, sie haben verloren, sehr bitter eigentlich, vor allem wenn man in Bremen war. Aber was ich noch sagen muss - meine Güte, die Aggressivität nach dem Spiel =) Gut, dass ich nicht da war, mir hats ja am Telefon schon gereicht. Und naja, ausserdem sind 3 Bayern-Fans, angetrunken oder sagen wir vielmehr voll ohne Ende und überhaupt - wohl nicht die beste Gesellschaft! 8) So ne Auswärtsfahrt ist schon was schönes, auf jeden Fall! ;) Ich für mich habe die wunderbare Sonne genossen, herrlich, einen kleinen Sonnenbrand hatte ich auch sogar! War ein geiler Tag, abgesehen vom Ergebnis, aber das war wirklich die größte Nebensache, bei dem geilen Wetter!

Und zum Thema Olli Kahn, ach kommt, gestern haben wir doch mal wieder gesehen, wie geil er halten kann. Und auch wenn Nummer 2, er ist die geilste der Welt, sehr richtig. :)

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Da die Bayern-Symphatisanten hier die ganze Zeit Kahn den Rücken stärken und gar Klinsmann-raus-Rufen zustimmen muss hier mal meine Meinung erwähnen. In meinen Augen ist Jens Lehmann die richtige Entscheidung für die Weltmeisterschaft. Und zwar nicht wegen Olli's Patzern in den letzten Wochen, die macht schließlich jeder Torwart mal. Ich weiß wovon ich rede, denn ich steh selber in der Kiste. Was für mich den Ausschlag pro Lehmann gibt ist auch nicht, dass man ihn als den besseren Fußballer bezeichnet, schließlich sind zehn andere dafür da den Ball laufen zu lassen.
    Der Knackpunkt ist aber, dass sich Kahn zweimal in Folge ins Tor gestellt hat und anschließend hat verletztungsbedingt auswechseln lassen. Wenn ich mich als Profifußballer aufs Feld begebe signalisiere ich damit, dass ich 100%ig fit bin und wenn ich dann nach einer Halbzeit nicht mehr kann, muss ich mir die Frage gefallen lassen, ob ich gegenüber Trainer und Mannschaftskollegen ehrlich geblieben bin. Sie verlassen sich auf die Aussage vor dem Spiel 100%ig fit zu sein. Wenn ein Kreisklassentorwart aufgrund eines fehlenden Ersatztorwarts spielt und anschließend verletzt raus muss, sehe kann ich das verstehen, nicht aber, wenn noch ein U21-Nationaltorwart auf der Bank sind, der mittelfristig Olli Kahn ablösen soll.
    Wegen der zwei Spieltage ohne Selbsteinschätzungsvermögen der eigenen Gesundheit gehört für mich Jens Lehmann ins Tor der Nationalmannschaft !

Das musste ich einfach loswerden.

• Trischa:

Maßlose Unterstellungen ...

dr.niel

Wie ich hier erwähnte: Fussball-WM 2006 - Deutschland
    ist die Entscheidung natürlich okay. Aber nicht die Art und Weise und der Zeitpunkt, warum gibt er es nicht vor dem CL Spiel bekannt, warum direkt vor dem Bremen Spiel? Warum nicht schon viel viel früher? Das sind doch die Punkte die zählen. Es geht vielmehr gegen das Klinsmannkonsortium als um die Entscheidung itself.

Gruß
    Markus

• Gesamtergebnis nach dem 30. Spieltag:

:217gold: Ghost (222 Punkte / 2,25)

:217silber: Timo (219 Punkte / 5)

:217bronze: Trischa (216 Punkte / 2)

4. Markus (214 Punkte / 4,25)

5. Steffen (198 Punkte / 2)

6. Maja23 (192 Punkte / 3)

7. Jens (190 Punkte / 3)

8. BAler (159 Punkte / 3)

9. thurman (103 Punkte)

10. dr.niel (98 Punkte / 0,25)

11. andih (97 Punkte / 2)

12. Seppeli (60 Punkte / 1)

13. Dotze (59 Punkte)

14. SubZero (54 Punkte)

16. fefe_ (22 Punkte)
    16. Mucha (22 Punkte)

18. ysiebra (21 Punkte)

19. @work (18 Punkte)

20. _MichA_ (14 Punkte)

23. Jamina (9 Punkte)
    23. Marc77 (9 Punkte)

27. DerOlleWu (6 Punkte)
    27. kotti (6 Punkte)

29. SIRA (5 Punkte)

32. DasD85 (4 Punkte)
    32. mayfield (4 Punkte)

34. $Jonny$ (3 Punkte)

35. Mosaik (1 Punkt)
    35. muadib (1 Punkt)

Gruß
    Markus

• Hiermit gratuliere ich dem FC Bayern und seinen Fans zum Double. :applaus:

Das Pokalfinale und drei Saisonspiele stehen zwar noch aus, aber nachdem was ich am Samstag im Gottlieb Daimler Stadion gesehen habe ist die vorzeitige Gratulation berechtigt.
    Die Bayern werden die nötigen drei Punkte zur Meisterschaft im Spiel gegen den VfB definitiv einfahren (da für meine Schwabenpfeile scheinbar die Saison schon beendet ist) und die Eintracht war trotz des 2:0 Auswärtssieges keinesfalls überragend.
    Sprich das Pokalfinale wird wohl nicht mehr als ein Spaziergang.
    Was ich da im Stadion gesehen habe tat meinem VfB-Herz doch ziemlich weh...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

• Gesamtergebnis nach dem 31. Spieltag:

:217gold: Ghost (225 Punkte / 2,25)

:217silber: Timo (223 Punkte / 5)

:217bronze: Trischa (223 Punkte / 3)

4. Markus (217 Punkte / 4,25)

5. Steffen (198 Punkte / 2)

6. Maja23 (196Punkte / 3)

7. Jens (194 Punkte / 3)

8. BAler (166 Punkte / 3)

9. thurman (103 Punkte)

10. dr.niel (100 Punkte / 0,25)

12. Dotze (64 Punkte)

13. Seppeli (60 Punkte / 1)

14. SubZero (54 Punkte)

16. fefe_ (22 Punkte)
    16. Mucha (22 Punkte)

18. ysiebra (21 Punkte)

19. @work (18 Punkte)

20. _MichA_ (14 Punkte)

23. Jamina (9 Punkte)
    23. Marc77 (9 Punkte)

27. DerOlleWu (6 Punkte)
    27. kotti (6 Punkte)

29. SIRA (5 Punkte)

32. DasD85 (4 Punkte)
    32. mayfield (4 Punkte)

34. $Jonny$ (3 Punkte)

35. Mosaik (1 Punkt)
    35. muadib (1 Punkt)

Timo:

Danke, danke :) Eine komische, nicht gerade schöne Saison, auch nicht für uns Bayernfans. Mal sehen ob es nächstes Jahr aufregender wird. Gegen die SGE wird es mMn auch eine klare Sache werden, man darf sie zwar nicht unterschätzen aber am Ende gewinnt bekanntlich immer Bayern, wobei der Pokal natürlich auch nicht so wichtig ist. Bei eurem Spiel am Samstag war auch folgendes Plakat recht nett: "Wir singen für Ruhm und Ehre und nicht für euch scheiss Millionäre!" Triffts wohl für Stuttgart auch ziemlich gut, hatten wir hier aber auch schon durch gemacht.

Und den Spieltag unter der Woche findet ihr hier: 32. Spieltag [Tippabgabe bis 2.5., 20 Uhr]

Gruß
    Markus

• 98 (nach dem 30 Spieltag) + 2 (glorreich am 31. geholt) machen 100, nicht 98 !
    mir wären zwar zwei punkte für den hsv lieber, aber meine hätte ich auch gerne...

• Danke für den Hinweis. Habe es bearbeitet. In meiner Exceltabelle stand es zwar richtig drinnen, aber hier muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Ist korrigiert.

Gruß
    Markus

• Gesamtergebnis nach dem 32. Spieltag:

:217gold: Timo (236 Punkte / 6)

:217silber: Ghost (235 Punkte / 2,25)

:217bronze: Trischa (232 Punkte / 3)

4. Markus (225 Punkte / 4,25)

5. Steffen (207 Punkte / 2)

6. Maja23 (205 Punkte / 3)

7. Jens (202 Punkte / 3)

8. BAler (169 Punkte / 3)

9. dr.niel (107 Punkte / 0,25)

10. thurman (103 Punkte)

12. Dotze (73 Punkte)

13. Seppeli (60 Punkte / 1)

14. SubZero (54 Punkte)

16. fefe_ (22 Punkte)
    16. Mucha (22 Punkte)

18. ysiebra (21 Punkte)

19. @work (18 Punkte)

20. _MichA_ (14 Punkte)

23. Jamina (9 Punkte)
    23. Marc77 (9 Punkte)

27. DerOlleWu (6 Punkte)
    27. kotti (6 Punkte)

29. SIRA (5 Punkte)

32. DasD85 (4 Punkte)
    32. mayfield (4 Punkte)

34. $Jonny$ (3 Punkte)

35. Mosaik (1 Punkt)
    35. muadib (1 Punkt)

Der erste Schwung der Bonustipps wird nach diesem Spieltag in das Gesamtergebnis miteingerechnet! In diesem Gesamtergebnis sind also noch keine Bonustipps (Absteiger Köln, Duisburg) miteingerechnet. Wenn der Gesamtstand nach dem 33. Spieltag zu knapp sein sollte, werden die Tipps der jeweiligen Personen bitte per PN an mich gesendet und erst dann veröffentlicht wenn alle Tipps der beteiligten Personen eingegangen sind. Das erfahrt ihr aber dann rechtzeitig von mir.

Gruß
    Markus

• Gesamtergebnis nach dem 33. Spieltag:

:217gold: Timo (246 Punkte / 6)

:217silber: Ghost (246 Punkte / 2,25)

:217bronze: Trischa (245 Punkte / 3)

4. Markus (236 Punkte / 4,25)

5. Jens (213 Punkte / 3)
    5. Maja23 (213 Punkte / 3)

7. Steffen (213 Punkte / 2)

8. BAler (175 Punkte / 3)

9. dr.niel (109 Punkte / 0,25)

10. thurman (103 Punkte)

12. Dotze (75 Punkte)

13. Seppeli (63 Punkte / 1)

14. SubZero (54 Punkte)

16. fefe_ (22 Punkte)
    16. Mucha (22 Punkte)

18. ysiebra (21 Punkte)

19. @work (18 Punkte)

20. Jamina (15 Punkte)

21. _MichA_ (14 Punkte)

22. Jeronymos (12 Punkte)

23. dorrit (11 Punkte / 1)

24. FCBrinchen (9 Punkte / 1)

25. BobbyJones (9 Punkte)
    25. Marc77 (9 Punkte)

27. Petermichl (7 Punkte / 1)

28. DerOlleWu (6 Punkte)
    28. Kleene163 (6 Punkte)
    28. kotti (6 Punkte)

31. Schoppen (5 Punkte / 0,25)

32. Oeconomicus (5 Punkte)
    32. SIRA (5 Punkte)

34. DasD85 (4 Punkte)
    34. mayfield (4 Punkte)

36. $Jonny$ (3 Punkte)

37. Mosaik (1 Punkt)
    37. muadib (1 Punkt)

So da wird es oben also noch einmal so richtig eng. Ich freu' mich auf die Entscheidung. Auch wenn es scheint, dass es die Kerle unter sich ausmachen werden, da aufgrund der Bonustipps die Chancen für das weibliche Drittel des Spitzentrios nicht mehr so groß sind. Jedenfalls wurde ich wieder einmal gnadenlos von Trischa düpiert, vielleicht klappts ja beim WM Tippspiel besser, wobei ich da langsam nicht mehr dran
    glaube.

Trischa: Wie immer drücke ich dir die Daumen und mal sehen ob das Unmögliche passiert. Nach der dubiosen Entscheidung des letzten Jahres ;). Nunja, immerhin geht es dieses Jahr zusammen auf den Marienplatz zum Feiern und zu X-Tausend Liter Freibier :)

Des Weiteren: Ghost, Timo & Trischa beachten bitte die Hinweise im Thread des 34. Spieltages.

Gruß
    Markus

• Gesamtergebnis nach dem 34. Spieltag:

:217gold: Timo (256 Punkte / 6)

:217silber: Ghost (252 Punkte / 2,25)

:217bronze: Trischa (251 Punkte / 3)

4. Markus (245 Punkte / 4,25)

5. Jens (221 Punkte / 3)

6. Maja23 (218 Punkte / 3)

7. Steffen (213 Punkte / 2)

8. BAler (178 Punkte / 3)

9. dr.niel (111 Punkte / 0,25)

10. thurman (103 Punkte)

12. Dotze (84 Punkte / 1)

13. Seppeli (63 Punkte / 1)

14. SubZero (54 Punkte)

16. fefe_ (22 Punkte)
    16. Mucha (22 Punkte)

18. @work (21 Punkte)
    18. ysiebra (21 Punkte)

20. Jamina (15 Punkte)

21. _MichA_ (14 Punkte)

22. Jeronymos (12 Punkte)

23. dorrit (11 Punkte / 1)

24. FCBrinchen (9 Punkte / 1)

25. BobbyJones (9 Punkte)
    25. George (9 Punkte)
    25. Kleene163 (9 Punkte)
    25. Marc77 (9 Punkte)

29. Petermichl (7 Punkte / 1)

30. audrey-hannah (6 Punkte)
    30. DerOlleWu (6 Punkte)
    30. kotti (6 Punkte)

33. Schoppen (5 Punkte / 0,25)

34. Oeconomicus (5 Punkte)
    34. SIRA (5 Punkte)

36. DasD85 (4 Punkte)
    36. mayfield (4 Punkte)

38. $Jonny$ (3 Punkte)

39. Mosaik (1 Punkt)
    39. muadib (1 Punkt)

Herzliche Glückwünsche an die Obenstehenden! Ein weitläufigeres Feedback kommt morgen ;)

Gruß
    Markus

• :party: :siegerpokal: :jump: Freude,Freude :victory: :clap: :strike:

Danke für das faire und bis zum Schluß spannende Spiel. Hat Spaß gemacht.
    :anbet: :anbet: :anbet:

Ich freu mich bereirts aufs WM-Tipspiel.... :D

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch Timo!! :D :217gold:

@ Markus, was hat der Timo denn gewonnen? ;)

• Offizieller Beitrag

Den Link zum Tippspiel findet Ihr hier

Sind noch an ein paar Funktionen dran. Weitere Informationen kommen in den nächsten Tagen!

Grüße, Jens

• Offizieller Beitrag

Ach ja, zum Gewinn. Da wir ja ein neues Logo haben wird es hoffentlich bald auch Study-Board Polo Shirts geben. Bin dort aber noch am schauen wo es günstige Anbieter gibt. Ich würds halt gerne besticken lassen u. nicht son 0815 Shirt raus machen..

• So, nun hab ich auch endlich mal Zeit:
    Herzlichen Glückwunsch Timo :cheerleader: :klatschen: :man:

Für mich bist du der wohlverdiente Sieger und danke nochmals für die Fairness, den Spass, die Diskussionen, die Spannung! Hat wieder unheimlich viel Spass gemacht! Und ausserdem, so 'verliere' ich gern! ;) Congratulations!

Hach, das "interne" Duell habe ich gewonnen ;) , das macht mich stolz, was will man mehr, und wunderbärchen, meine Bayern sind Meister! Jawoll, Meister! Meisterlich haben auch wir gefeiert am Samstag, mit all den anderen 20.000! Es war eine mordsmässig geile Party, Freibier, Spass und alledem! Und mei, ich hätts nie gedacht, aber mit BVB - Fans lässt sich ziemlich gut feiern!
    Was ich besonders herrlich fand, gebuht wurde auch das ein oder andere Mal. Hehe! :P Den Ballack wird wohl hier niemand vermissen, hatte ich das Gefühl, gut, in der Mannschaft schon (sofern er so spielt, wie er es auch drauf hat), aber der Abgang von ihm war ja nun wirklich alles andere als glänzend. Den guten Ude (für alle, die es net wissen, der gute OB von Minga) haben auch alle spüren lassen, was er ist, ein kleiner .... Sechziger! :)
    Mei, alles in allem, wunderbar wars, ich freu mich nun wahnsinnig auf die WM, saugeil wir haben sogar ne Leinwand und nen Beamer auf Arbeit, na das nenn ich mal Mitarbeitermotivation! :) Ausserdem die große Leinwand im Olympiapark, da wird sich doch wohl eine super Location finden zu den Spielen! Ich freu mich drauf!

Servus und LG
    Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!