Und auf geht's in die vierte Runde. Alles zum Thema Fussball und Tippspiel gehört wie die Jahre zuvor in diesen Thread hinein! Das Gesamtergebnis nach jedem Spieltag werdet ihr wie gewohnt auch in diesem Thread wiederfinden.
Die altbekannten Regeln beim Tippspiel werden sich wohl nicht ändern. Eventuell gibt es kleinere Änderungen, dass muss ich mir noch überlegen und kann auch in diesem Thread diskutiert werden. An der Punkteverteilung will ich eigentlich nichts ändern, das Procedere mit den Bonustipps will ich auch beibehalten. Wer Änderungsvorschläge hat oder etwas beisteuern will kann dies hier gerne kundtun.
Hier die Regeln:
:ha: Regeln für den Bundesliga-Tipp
Der aktuelle Spielplan für Liga 1 und 2 ist auch schon veröffentlicht:
:ha: Saisonspielplan 1.Bundesliga
:ha: Saisonspielplan 2.Bundesliga
Den kompletten Rahmenterminplan findet ihr hier:
:ha: Rahmenterminplan 2005/2006
Wie im letzten Jahr geschehen werde ich die Threads zum Bonustipp gen Anfang Juli posten und mitte Juli dann schon die ersten Spieltage, dass somit auch die Leute eine Chance haben am Tippspiel teilzunehmen, die in dieser Zeit im Urlaub sind, aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Allgemeines rund um die WM 2006 in Deutschland, den Confedcup und die Qualifikation findet ihr nach wie vor in folgendem Thread. So ist es ein bisschen übersichtlicher
:ha: Confederations Cup 2005-Road to Germany 2006
Haut' rein!
Gruß vom jetztigen und zukünftigen Meister
Markus