Servuz Leute!
Ich hätte mal an euch ne Frage: Kennt ihr coole Remixe, die richtig reinhauen? Wenn ja, dann schick mir mal ne E-mail an: Steven.Gerhard@epost.de
Ciao Steven
Servuz Leute!
Ich hätte mal an euch ne Frage: Kennt ihr coole Remixe, die richtig reinhauen? Wenn ja, dann schick mir mal ne E-mail an: Steven.Gerhard@epost.de
Ciao Steven
Was meinst du denn genau? Remixe oder irgendwelche schlecht produzierten bis zum geht nicht mehr ausgeschlachteten Retrocoverversionen?
Passt der Stil in irgendeine Schublade oder ist er eher individuell?
Hey Tekk! Ich meine nur Remixe, die in Discotheken laufen. Die meisten Remixe sind aus verschiedenen Lieder zusammengestellt und sind voll die Party-Hits. Wenn du welche kennst, dann schreib mal ein paar in das Thema: "REMIXE"
Ciao LoitaMan19
Dann meinst du wohl eher Bootlegs, die z.B. im Internet so kursieren! Also z.B. die ganzen Eminenm vs Britney Sachen und so etwas in der ARt? Kann mir sonst eigentlich nichts anderes vorstellen, denn wirkliche Remixe sind eigentlich nie aus zwei verschiedenen Liedern zusammengestellt :]
Dat wären dann die ClubMixe die eigentlich auf jeder Vinyl oder auch CD mit drauf sind, oder er meint die Mixe die von anderen Kollegen beigesteuert wurden, Fragen über Fragen ...
ich denke er meint einfach die Mixes, die von den Dj´s aufgelegt werden wenn ich ich ne (bracuhbare) Disco gehe!
Und dazu gehören Eminem vs. Britney wohl eher nicht!
Würd jja jetzt gern ein Besipiel posten, aber ihr wisst ja wie dass so mit dem §RECHT§ ist!!
Aber einen kleinen Tip hab ich, gehe doch einfach mal in dein p2p Programm und geb einfach mal "remix" oder "rmx" ein. Da findet man einiges!
Gruss