- Offizieller Beitrag
das wird dann mein neues handy nächstes jahr ;))
das wird dann mein neues handy nächstes jahr ;))
Die Finnen sollen sich mal mit dem Ausstoss auf dem Markt beeilen, denn mein Vertrag läuft im März aus und dann brauch ich einen neuen, noch besser natürlich wenn er für dieses Handy schön subventioniert ist.
Und wo ist der MP3 Player ???
Den hatten sie doch schon im 5510 drin (mein derzeitiges Handy )
naja, wenn es noch schicker aussehen würde, wäre es echt mal was neues von nokia
.... in Englang gibt es das schon...Irgendw ne Firma hat das da schon raus gebracht... Ich mein das war das MOdell ...
In ner Zeitung stands , mußte wegen irgendwelchen Fehlern, insbesondere in er Bildübertragung zurückgerufen werden...
tjo, das zum super Handy:)
ZitatOriginal von kathy81
.... in Englang gibt es das schon...Irgendw ne Firma hat das da schon raus gebracht... Ich mein das war das MOdell ...In ner Zeitung stands , mußte wegen irgendwelchen Fehlern, insbesondere in er Bildübertragung zurückgerufen werden...
tjo, das zum super Handy:)
das war das 7210 das hier ist das 7250 mit Digicam u. solchen spielereien..
mfg
ZitatOriginal von Jens
das war das 7210 das hier ist das 7250 mit Digicam u. solchen spielereien..
Na gut:), nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!!! wie gesagt ich meinte ja auch nur, dass es das war....
Gruß kathy
mfg
ja so ein farbdisplay handy reizt mich ja auch schon lange!!hab mir aber erstmal ein 6510 ersteigert da die preise für die nokia handys mit farbdisplay im moment einfach viel zu hoch sind!!!!
mfg
jens