NEU- ILS Betriebswirt Absatzwirtschaft/Marketing-Hallo

• Hallo Ihr lieben fleißigen Gleichgesinnten :o)

Ich bin neu hier und erleichtert sowie überrascht, dass es ein so gutes aufgegliedertes Portal gibt -->Danke Google.

Also kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre jung. Habe eine kfm. Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen. Arbeite seit ca. 8 Jahren in diesem Beruf und nun wird es langsam Zeit sich beruflich weiterzuentwickeln. Daher bin ich ganz frisch (für 3 harte Jahre neben dem Job) zum Fernstudium ILS-Betriebswirt Fachbereich Absatzwirtschaft/Marketing angemeldet. *Bammel Bammel*

Also, ich freue mich gar sehr über konstruktiven Gedanken- bzw. Wissensaustausch und steh natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite.

PS: Vielleicht kann mir jemanden über seine Erfahrungen bzgl. Fernstudium/Betriebswirt insbesondere bei ILS berichten?

Lach dir einen Ast, setz dich darauf und schwebe; Vergesse alle Last und lebe - lebe - lebe ! -->Also nicht vergessen, während der stressigen Lernzeit. 8)

Eure BW-Anja =)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi Anja,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!

Blau-weisse-Grüße vom Starnberger See ins' ländliche Pentenried ;)
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Merci

Wie klein doch die Welt ist :rolleyes:

Gruß zurück an den wunderschönen momentan erfrischenden aber leider am Wochenende von Münchnern überfüllten STA.see.

Man fühlt sich doch gleich wie Daheim hier. Super.

Viele Grüße an alle, die jetzt schon am See liegen und nicht in Uni´s bzw. Büro´s schwitzen müssen. :aechtz:

• Zitat

Original von BW-Anja
    Merci

Wie klein doch die Welt ist :rolleyes:

Gruß zurück an den wunderschönen momentan erfrischenden aber leider am Wochenende von Münchnern überfüllten STA.see.

Man fühlt sich doch gleich wie Daheim hier. Super.

Viele Grüße an alle, die jetzt schon am See liegen und nicht in Uni´s bzw. Büro´s schwitzen müssen. :aechtz:

Dahoam is wo Study-Board is ;) In Anlehnung an die zahlreichen Plakate hier. Jo Seetemperatur passt schon ne und am WE ist er natürlich überfüllt aber unsere Dörfer brauchen ja auch Geld. Und jetzt geht's dann erst mal an den See ;) ;) Viel Spaß in unserer kleinen Welt :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage