So, da werde ich hier mal den Anfang machen, schlimm genug, dass noch niemand dem Super - Mod gratuliert hat hier!
Hey mein Sugar, mein absoluter Lieblingsbayer, :kiss:
heute ist dein grosser Tag und ich kann mir keinesfalls nehmen lassen, dir hier im Board zu gratulieren. Solange wie ich dich kenne, hast du mein Leben jeden Tag bereichert, hast mich immer zum lachen gebracht, mir so viel Freude bereitet. Hast mir an vielen Stellen einfach total weitergeholfen und hast mir auch mal den Kopf gewaschen, wenn es nötig war, mich wieder runtegeholt. =) Ich bin einfach nur glücklich, dich hier kennengelernt zu haben! Hast mir gezeigt, was es heisst Schmetterlinge im Bauch zu haben, irgendwie verliebt zu sein, einfach den Kopf verdreht haste mir! Aber ich bin froh darüber, mehr als froh, kaum zu glauben, was so kleine Wörtchen wie "nur" alles so in Gang setzen! Aber herrlich!!! :rofl: Ich habe hier einfach den wunderbarsten Menschen der Welt kennengelernt, ja, das musss ich einfach mal sagen, Ich hab einfach einen tollen Freund, den Tollsten überhaupt! :bigkiss: Das letzte Jahr war einfach traumhaft mir dir, denn du bist mehr als eine Bereicherung! :siegerpokal:
Ich wünsche dir von Herzen Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wünsch dir all das Glück der Welt, all die Freude für dein Leben, Gesundheit und vor allem aber Erfolg im Studium!!! Wünsche dir soviele Sachen, so dass ich hier gar nicht alles aufschreiben kann! Ich wünsche dir die Sterne vom Himmel, schenke dir die ganze Welt und noch mehr! Denn du hast das verdient, nur du allein! :star: Bleib unbedingt so wie du bist, mein kleiner Markus, so fröhlich, den nichts erschüttern kann, der auch manchmal etwas tolpatschig ist, aber das ist einfach nur sweet. Bleib so ausgelassen und unbefangen, denn dadruch machst du das Leben nur noch lebenswerter. Das habe ich von dir gelernt und sag dafür einfach nur DANKE!
HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ! :birthday: :birthday:
Geniesse DEINEN Tag, feiere deinen Geburtstag so, wie es angemessen ist - also ausgelassen, feucht und wild!! Und wenn nicht heute, dann aber sicher ab Donnerstag, denn dann brechen zwei supertolle und traumhafte Wochen an! (Es tut mir wirklich leid, dass ich heute nicht bei dir sein kann, aber ab Donnerstag wird das alles nachgeholt, versprochen.) Ich lade dich ein, auf eine Flasche Sekt am See, nur wir beide und dann prosten wir auf deinen Geburtstag.
:prost:
Und hey, 22 ist kein Alter, ich muss es ja wissen! Ich werde die nächsten 4 Monate ausnutzen, kann ja nicht immer behaupten du bist genauso "aaaaalt" wie ich! Aber das Alter spielt doch keine Rolle, du bist und bleibst wunderbar!!! Da ändert auch die 22 nichts! :bigkiss:
Die allerliebsten Grüße aus Erfurt nach München -
Alles alles Liebe und noch viel mehr wünscht dir deine kleine Trischa :handkiss: ILD :bigkiss: