• Zitat

Lass Deine eigene Webseite,... von einem unabhängigen und fachkundigen Publikum bewerten, fundierte Verbesserungsvorschläge inklusive!

O.K.
    es geht auf Weihnachten zu, deshalb werd ich doch das Angebot von oben Annehmen. Was hat das mit Weihnachten zu tun mag sich der eine oder andere Fragen, ganz einfach, Weihnachten sind Ferin und da hab ich Zeit mal wieder was größeres an diesem Vermurksten Quellencode zu ändern.

Das Thema der Seite ist DSA - das ist ein Fantasy-Rollenspiel, das auf der Welt Dere, auf dem Kontinen Aventurien spielt.
    Also Eure uneingeschränkte kritische Meinung zu Layout, Technik, Nutzbarkeit!

Wäre nett wenn sich ein oder zwei von Euch dafür begeistern könnten mir ein paar objektive Kritikpunkte aufzuzeigen!

Upps, jetzt hätte ich beinahe den Link vergssen, der steht zwar in der Signatur, aber siche rist sicher:

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• hi,
    bin zwar auch nicht gerade der experte, aber wenn ich was ändern würde ist es dein menu. irgendwie bin ich nicht so ein grosser fan von java-applet menus.
    die haben wir auf unserer kc homepage zwar auch, aber die kommen später weg :gap
    ansonsten finde ich die seite nicht schlecht. man kann auf jeden fall alles gut lesen. soll heissen schrift und hintergrund passen zueinander. das einzige was ich hier noch nicht ganz so passend finde ist, das aussen ein dunkler und innen ein heller hintergrund gewählt wurde. aber das zu ändern wäre ja auch nur eine kleinigkeit :]
    naja, hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen. (vielleicht guck' ich mir die seite die tage nochmal genauer an :D)
    bye